Hallo ihr Lieben,
so langsam zweifel ich echt an mir selbst. Seit einiger Zeit bin ich bei einer Datingplattform angemeldet, aber Treffen hatte ich nicht. Habe mit einem Mann geschrieben. Er blieb beharrlich und das imponierte mir. Wir haben nicht mal viel getextet, sondern sind aufs Telefonieren übergegangen. Das fand ich persönlich hervorragend, da mir das Geschreibsel so gar nicht liegt. Es war ein toller Kontakt. Am 14.02 haben wir uns das erste Mal zu einem Spaziergang am Meer getroffen. Was für ein toller Tag. Ein paar Tage später hat er mich zum Abendessen bei sich eingeladen. Sprach dann schon von einer Beziehung und das er sich gemeinsame Wochenenden mit mir vorstellen konnte. Immerhin hatten wir unser erstes Date am Valentinstag, wenn das nicht Schicksal sei usw. blablabla. Vorletztes Wochenende rief er mich an, als gerade seine Kinder bei ihm waren. Seine Tochter (9) fragte ihn, mit wem er telefoniert. Er sagte, mit meiner Freundin. Fand ich ja irgendwie süß.
Ich blieb tiefenentspannt und sagte ihm, dass wir uns doch erstmal kennenlernen müssen. Jeden Tag ein Guten Morgen, mit Küsschen und ein Gute Nacht. Tägliche Telefonate. Ich fand das schon schön. Zeigte er doch reges Interesse an mir.
Letztes Wochenende wollten wir zusammen verbringen. Anfangs war geplant von Freitag bis Sonntag. Hier sei noch dazu gesagt, es ging alles von ihm aus. Letzen Mittwoch war ich abends bei ihm und irgendwas war anders. Ich kann es nicht beschreiben. Ich fragte ihn dann, ob es bei Freitag bleibt. Natürlich, meinte er, aber den Samstag lassen wir uns offen. Fand ich persönlich gar nicht schlimm, denn auch ich möchte nicht direkt am Anfang aufeinander hocken. Seit Donnerstag waren die Nachrichten nicht mehr so liebevoll, eher neutral. Fand ich auch nicht schlimm, hat ja schließlich jeder sein Tun. Auch telefoniert haben wir nicht mehr. Den ganzen Freitag habe ich dann auf eine Absage von ihm gewartet. Fragt mich nicht warum, ich hatte einfach ein merkwürdiges Gefühl. Freitag Nachmittag hat er mich angerufen. Im Verlauf des Gespräches fragte ich ihn dann, wann ich abends bei ihm sein sollte. Er sagte 20 Uhr. Ok, na dann los.
Wir hatten einen tollen Abend, Film geschaut. aber mein Gefühl blieb. Samstag früh, meinte er zu mir, dass er auch viel Zeit für sich brauche. Dem habe ich zugestimmt, denn auch ich habe ein Leben. Wir haben dann Samstag noch einen Ausflug auf eine Insel gemacht. Aber von der anfänglichen Euphorie habe ich nichts mehr gespürt. Hat meine Hand nicht genommen. Ich wollte nur noch nach Hause. Auf dem Weg zurück meinte er, dass wir das Lagerfeuer verschieben müssen, er sei ja sooooo müde. Ok. sagte ich, dass ist überhaupt kein Problem.
Am Sonntag kam nichts mehr. Gestern nur noch ein freundliches Hallo und ein schönen Tag. mehr nicht.
Gestern am späten Abend habe ich ihm dann eine Nachricht geschrieben, dass mir mein Bauchgefühl sagt, dass er kein Interesse mehr an mir habe. Sowas kann passieren und das ich ihm nicht böse bin. Hab ihm alles Gute gewünscht.
Tja, was soll ich sagen. Es kam nur kurz und knapp zurück, dass man auf sein Bauchgefühl hören muss und hat auch mir alles Gute gewünscht.
Es ist soweit Ok. Natürlich bin ich traurig, denn nicht ich habe Vollgas gegeben. Laut schlauen Beiträgen im Internet, hätte ich abwarten und mich zurückziehen müssen, bis er auf mich zukommt. Aber das kann ich nicht. Ich mag Klarheit.
Warum passiert das immer mir? Mimimimimi
Hätte ich weiter abwarten sollen? Aber es hat mich zermürbt
LG an Euch alle
02.03.2021 07:25 •
x 1 #1