CiRa78
- 1379
- 11
- 3323
Zitat von Offspring78:Was spricht dagegen?
Offspring78
Zitat von Offspring78:Mh, finde ich schwierig. Kannst du denn ein Kennenlernen derzeit überhaupt ertragen, wenn du noch so belastet bist von dem Gosting? Weitere Threads von dir konnte ich leider nicht entdecken.
Offspring78
Zitat von Offspring78:Ach was, Schuld. Ich sehe die deutlichen Parallelen aus dem anderen Thread, ok. Aber wo bitte sehr wurdest du da gegostet? Auch da warst du doch diejenige, die die Sache beendet hat, oder lese ich das falsch? Kann es sein, dass du wirklich eine sehr spezielle Art und ...
Offspring78
Zitat von Offspring78:Und das schmerzhafte für dich war also, dass der Kontakt dann langsam einschlief?
Offspring78
Zitat von CiRa78:Das doch nicht, das kam erschwerend hinzu. Davor ging einiges dem voraus.
Zitat von Offspring78:Naja, weil wir doch davon sprachen, warum du dieses Mal sofort Ciao gesagt hast. Ich meine, du hättest auch einfach nichts tun können.
Offspring78
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:Oh man... das verunsichert mich jetzt echt total ... Ich habe seit 15 Jahren keine Dates und wenn ich das jetzt so lese mit den Herzen und Smileys und so... das so was eine Masche sein kann....
Toretto
Rheinfee
Zitat von Toretto:Bleib doch bei den Fakten: - Date geplatzt - Kerl nicht mehr erreichbar - Schlüssiges handeln, wenn auch nicht sonderlich nett Er konnte bei WhatsApp - seinen gelesen Status deaktiviert haben - eine andere Handynummer für ebensolche Spielchen nutzen - dich blockieren (je nachdem was ...
Toretto
Zitat von Rheinfee:Date geplatzt wegen Arbeit (Stimmt, kann ich prüfen weil Kollege im gleichen Projekt ist und daher gleiche Arbeitspläne bekommen hat) und er hat ja direkt um ein neues Date gebeten, das hätte er sich ja sparen können. Auf die Idee mit der anderen Handynr. ...
Rheinfee
Zitat von Toretto:Hätte... er hat sich aber für genau diesen Weg entschieden. So sind manche Menschen leider. Wieso habt ihr denn fünf Monate lang nur geschrieben?