CiRa78
- 1379
- 11
- 3323
Zitat von Wollie:na hoffentlich nicht .....ich habe fast 4 Jahre gebraucht um meine jetzige Partnerin über Online dating zu finden. Vorher Pleiten, Pech und Pannen .....versuch es ein bisschen lockerer anzugehen, dieses ganze Dating Gedöns ist wie Schrottwichteln.....viel Schrott aber irgendwann der richtige Wichtel für dich :...
Ex-Mitglied
Zitat von CiRa78:Im Grunde genommen bin ich ja tiefenentspannt. Hab auch als Single ein schönes Leben und komme gut klar. Trotzdem fehlt manchmal was und ich bin son Beziehungsmensch. Ich hoffe auch nicht, auf den perfekten Mann. Hoffnung macht bedürftig und das bin ich absolut nicht mehr. Kurz ...
Toretto
Zitat von Magnum:Welche Art Beziehungsmensch bist du? Es gibt Beziehungsmenschen, die haben vornherein ihr eigenes Schema, wie eine Beziehung auszusehen hat und daran gibt es dann nicht zu rütteln. Das ist dann auf die Dauer nie gut. Gegenseitige Toleranz gibt es vielleicht nur am Anfang. Dann versucht jeder sein ...
Zitat von Magnum:Welche Art Beziehungsmensch bist du? Es gibt Beziehungsmenschen, die haben vornherein ihr eigenes Schema, wie eine Beziehung auszusehen hat und daran gibt es dann nicht zu rütteln. Das ist dann auf die Dauer nie gut. Gegenseitige Toleranz gibt es vielleicht nur am Anfang. Dann versucht jeder sein ...
DonaAmiga
Zitat von CiRa78:Ach herjee, da geht es wieder los, mit dem Psychologiestudium.
Zitat von Toretto:auch einen weniger hochtrabenden, besser verständlichen Begriff? Mir z. B. fällt Herabsetzung oder Herabwürdigung ein.Betaisierung
Offspring78
Zitat von Offspring78:Wichtig finde ich die Aussenwirkung. Oft kommt man völlig anders rüber, als man denkt als Frau. Ich kann zB überhaupt nicht erkennen, dass du entspannt bist.
Offspring78
Zitat von CiRa78:Wenn Du denn meinst. Aufgrund meiner Erfahrung in den letzten Tagen, kann ich gar nicht entspannt sein. Aber grundsätzlich bin ich es.
Zitat von Offspring78:Das verstehe ich nicht. Bist du es nun grundsätzlich, oder bringt man dich eigentlich super leicht raus aus der Entspannung? Das ist doch ein riesiger Unterschied. Denn wenn letzteres der Fall ist bist du es doch gar nicht. Bzw nur, wenn alles glatt läuft. Was ja ...
Toretto
Zitat von Landlady_bb:Aber echt. @Toretto : Gibt es für auch einen weniger hochtrabenden, besser verständlichen Begriff? Mir z. B. fällt Herabsetzung oder Herabwürdigung ein. PS: Den Sinn des Begriffs Betaisierung muss mir niemand erklären: Beta kommt nach Alpha. Alpha ist erstrangig, Beta zweitrangig.
Offspring78
Zitat von CiRa78:Puhh...was soll ich darauf antworten. Ich bin ein positiver Mensch. Für mich ist die Welt bunt und farbenfroh. Habe Spaß daran neue Dinge auszuprobieren. Habe vielseitige Hobbies. Aber natürlich kann auch mich einiges aus der Bahn werfen. Auch bin ich nicht absolut stressfrei, in der ...
Zitat von Offspring78:Überspannt vielleicht? Also ich persönlich nehme dich schon wirklich als das absolute Gegenteil von dem wahr, was du als entspannt bezeichnest. Um einfach nochmal das Beispiel mit dem Mann aufzugreifen, sehe ich es so, dass ihr doch ein schönes Kenennlernen hattet. Warum wünscht ...
Zitat von CiRa78:darf ich für ein paar Tage etwas unentspannt sein (gibt es dafür vielleicht auch einen Fachbegriff?)
Zitat von Wasabix:?Emotional belastet? Wäre das ein passender Begriff für dich?
Offspring78
Zitat von CiRa78:warte ich einfach ab