Rheinfee
- 786
- 2
- 1170
Rheinfee
Zitat von Heike1307:Das gibt es Rheinfee. Ich habe IHN auch erst nach 5,5 Monaten real gesehen. Und wir haben uns beide echt riesig aufeinander gefreut.
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:alles was er erzählt hat stimmt....
Rheinfee
Zitat von Heike1307:Also gelogen hat er nie. Aber er ist ein Bindungsphobiker. Hat ein Nähe-Distanzproblem. Deswegen dieses Hin und Her, On und Off. Also hör gut hin, was er sagt oder schreibt.
Zitat von Rheinfee:das spricht jetzt nich so unbedingt für eine
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:vielleicht doch nur gut Theater spielt.....
Zitat von CiRa78:Ich werde wahrscheinlich uralt, alleine mit 7 Katzen
Zitat von Rheinfee:Tja, da bin ich jetzt mal gespannt.... seine letzte Beziehung ist schon länger her, davor war er aber durchaus auch zwischen 2 und 10 Jahren mit den Partnerinnen zusammen und hat auch mit Ihnen zusammen gelebt, das spricht jetzt nich so unbedingt für eine Bindungsphobie....
Rheinfee
Zitat von Wasabix:Wohnt ihr sehr weit auseinander?
Clara_
Zitat von Rheinfee:Ich hab ihn damals angeschrieben und wir haben uns ganz gut verstanden, ich hatte aber von Anfang an gesagt das ich eher Freunde suche als einen neuen Partner und er kennt auch den Backround. Dann war mal 3 Wochen Pause als mein Mann aus der Klinik zurück kam und ich mich an diese WG Situation gewöhnen musste...
Rheinfee
Zitat von Clara_:Also wenn das eine Datingplattform war, du mit Freundschaft daherkommst und er an dir kleben bleibt...worauf wird das deiner Meinung nach hinauslaufen? Ein Mann mit allen Tassen im Schrank und vor allem gesundem Selbstbewusstsein, würde dir alles Gute wünschen und sich nicht in die Warteposition ...
Zitat von Rheinfee:Nein, sind so 40km und wir arbeiten in der gleichen Stadt ca. 20 min voneinander entfernt allerdings aktuell pandemiebedingt nie gleichzeitig. Warum fragst Du?
Rheinfee
Zitat von Wasabix:Naja, wenn man sich 5 Monate nicht trifft, nur schreibt ,dann lag die Vermutung nahe, dass da viele km zwischen euch liegen