CiRa78
- 1379
- 11
- 3323
Zitat von CiRa78:Ach, bevor ich ein Psychologiestudium absolvieren muss um den für mich Richtigen zu finden, bleibe ich lieber Single. Das ist mir doch alles zu anstrengend. Und, vielleicht treffe ich irgendwann IHN im Supermarkt und wir greifen zur gleichen Schokolade. Was nicht passieren kann. Ich esse gar ...
Zitat von Rheinfee::shock: Oha.... so einen habe ich seit 5 Monaten und demnächst steht das erste Treffen an.... jetzt macht ihr mir Angst.
Offspring78
Likos24
Zitat von CiRa78:Er hat mir halt gefallen. Hätte ich einfach weglaufen sollen? Wahrscheinlich.
Rheinfee
Zitat von Wasabix:5 Monate...holla die Waldfee. Das ist ja..er kann warten. Dann wisst ihr schon einiges voneinander! Keine Angst haben Ich drück dir die Daumen!
Bro37
Zitat von CiRa78:Hallo ihr Lieben, so langsam zweifel ich echt an mir selbst. Seit einiger Zeit bin ich bei einer Datingplattform angemeldet, aber Treffen hatte ich nicht. Habe mit einem Mann geschrieben. Er blieb beharrlich und das imponierte mir. Wir haben nicht mal viel getextet, sondern sind aufs Telefonieren übergegangen. ...
Zitat von Rheinfee:Naja, als das mit meinem Mann damals in der Klinik so schlimm war und er mich ja vorher schon nicht mehr berühren wollte dachte ich ich kuck einfach mal ob ich mit Ü40 überhaupt noch Chancen habe. Ich hab ihn damals angeschrieben und wir haben uns ganz gut ...
Bro37
Zitat von CiRa78:Was mich allerdings interessieren würde, vermissen solche Menschen nicht? Ich meine, wir hatten über 4 Wochen einen regen Kontakt. Man erzählt sich viele Dinge, ja er hat mir auch Dinge aus seinem Leben anvertraut. Ich werde ihn sicherlich in zwei Tagen auch nicht mehr vermissen. Aber...hm......
Rheinfee
Zitat von CiRa78:Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn er so lange am Ball bleibt, scheint er wirklich interessiert zu sein. Ob es im Reallife dann auch so ist...weiß keiner.
Rheinfee
Zitat von CiRa78:Lass dich nicht verrückt machen. Und glaube mir, dein Bauch wird es Dir schon verraten. Ich hab es ja auch bei beiden Malen gemerkt, aber nicht darauf gehört.
DieDirekte
Zitat von CiRa78:Was mich allerdings interessieren würde, vermissen solche Menschen nicht? Ich meine, wir hatten über 4 Wochen einen regen Kontakt. Man erzählt sich viele Dinge, ja er hat mir auch Dinge aus seinem Leben anvertraut. Ich werde ihn sicherlich in zwei Tagen auch nicht mehr vermissen. Aber...hm......
Zitat von Rheinfee:Jetzt denke ich natürlich grade: der drängt vielleicht nicht weil der noch 5 andere am laufen hat und das mit dem Mühe geben ist seine Masche