Clara_
- 89574
Clara_
Zitat von CiRa78:Was für ein toller Tag. Ein paar Tage später hat er mich zum Abendessen bei sich eingeladen. Sprach dann schon von einer Beziehung und das er sich gemeinsame Wochenenden mit mir vorstellen konnte. Immerhin hatten wir unser erstes Date am Valentinstag, wenn das nicht Schicksal sei usw. blablabla. Vorletztes Wochenende rief er mich an, als gerade seine Kinder bei ihm waren. Seine Tochter (9) fragte ihn, mit wem er telefoniert. Er sagte, mit meiner Freundin. Fand ich ja irgendwie süß.
Zitat von Clara_:Und da klingelten keine Alarmglocken? In mir würde sich alles zusammenziehen, wenn ich auf so einen treffen würde, weil eigentlich von vornherein klar ist, dass bei dem was nicht stimmen kann. Gerne mal die, die verlassen wurden und nun ihren Liebeskummer ablenken wollen, bis ihnen plö...
Offspring78
Zitat von CiRa78:Natürlich. Ich fand es befremdlich und habe ihm auch gesagt, dass wir entspannt sein sollten.
Zitat von CiRa78:Weil ich ähnliches schon mal erlebt habe
Offspring78
Zitat von Likos24:Ok,...dann wird die Sache eventuell ein bischen vereinfacht/eventeull deutlicher ,....denn dann gehört der Typ eventuell/anscheinend zu der Kategorie.... Kann sein muss nicht sein. Denke auch da es ein Datingportal-Treffen war zwischen Euch,....dass dies .. ...der Grund sein könnte. Und dass wollter er Dir ...
Clara_
Zitat von CiRa78:Weil ich ähnliches schon mal erlebt habe
Zitat von CiRa78:Natürlich. Ich fand es befremdlich und habe ihm auch gesagt, dass wir entspannt sein sollten.
Clara_
Zitat von CiRa78:Hätte ich einfach weglaufen sollen?
Offspring78
Zitat von CiRa78:@Clara_ Das war erst Nr. 2 und dieses Mal habe ich es früher gemerkt oder rechtzeitig und mich da komplett auf meinem Bauch verlassen. Er hat mir halt gefallen. Hätte ich einfach weglaufen sollen? Wahrscheinlich.
Rheinfee
Zitat von Wasabix:Genau. Und weil Männer i.d.R.nicht als Absahner erkannt werden wollen, fliegen sie erstmal unterm Radar. Tun ein bisschen schön, hier und da. Wissen oft was Frauen sich wünschen, spüren das. Geben das, erstmal. Umso mehr wenn Frau attraktiv ist. ...