CiRa78
- 1379
- 11
- 3323
Butterblume63
Tempi
Zitat von CiRa78:Anfangs war ich auch noch im Glauben, auf diesem Weg den Richtigen zu finden. Das wurde nichts und meine Denkweise hat sich geändert. Wenn, dann nur noch just for fun, weil ich einfach unheimlich gerne neue Menschen kennenlerne. Völlig entspannt und relaxt.
Tempi
Zitat von CiRa78:Ich bin jetzt seit einem Jahr Single. Durch Höhen und Tiefen gegangen. Mein erster Neufreund war auch aus einer langen Beziehung und wir haben beide etwas zu ersetzen versucht...das funktioniert nicht.
Dann hatte ich im Sommer noch ein-zwei nette Dates, aber defintiv für mich gemerkt, dass ich einfach noch nicht soweit bin.
Zitat von Butterblume63:Das ist ja der Sinn von Datingseite,dass man sich mit mehreren Personen trifft. Also zweigleisig ist man nur in Beziehungen unterwegs und dies ist ein No-Go! Der eine Herr von letzter Woche gab mir noch Tipps auf was ich achten soll. Fand ich total nett. Wir bleiben ...
Rheinfee
Zitat von CiRa78:Ich finds nur schade. Wir hatten gar keine Chance uns kennenzulernen. Natürlich bin ich froh, dass es direkt am Anfang war und man nicht noch das Herz verliert. Zeitpunkt jetzt ist es bedauern und mein Ego ist angekratzt. Ich werde wahrscheinlich uralt, alleine mit 7 Katzen Denn ...
Zitat von Magnum:Der Typ scheint ja von der ganz schnellen Sorte zu sein. Offenbar wollte er mit der Brechstange eine Beziehung beginnen. Du warst ihm zu zurückhaltend, was auch vernünftig ist. Da hat wohl eine andere den Zuschlag bekommen, deshalb sollte auch der Samstag offen bleiben, da er ...
Zitat von Rheinfee:Lass dich mal ganz doll drücken! Ich denke auch ich ende irgendwann total verschroben wie die Katzenlady bei den Simpsons.... Und super Sprüche wie 40% der deutschen sind Single, wo ist dein Problem? helfen da auch echt nicht weiter und das man sich selbst lieben soll. ...
Zitat von Landlady_bb:Hängt vielleicht davon ab, ob S. sehr bald was läuft oder nicht. Läuft gleich beim ersten Treffen was: Finger weg, die macht's mit jedem x-Beliebigen. Läuft nicht gleich beim ersten Treffen was: Finger weg, die ist verklemmt.
Zitat von Wasabix:So ähnlich erlebe/ beobachte ich das auch. Das unerschöpfliche Angebot an Nachschub macht es möglich, dass, wahrscheinlich vorallem Männer, sich zunehmend nicht ernsthaft binden wollen. Könnt ja noch was Besseres - was auch immer das bedeuten mag- nachkommen, bzw. bereits ...
Likos24
Zitat von CiRa78:Wir sind zwei erwachsene Leute und ja, wir hatten auch 6. Letztendlich waren wir beide überrascht, wie kompatibel wir darin waren. Na ja, ich war überrascht. Vielleicht hat er es auch nur gespielt. Mir letztendlich egal
Zitat von Landlady_bb:Läuft gleich beim ersten Treffen was: Finger weg, die macht's mit jedem x-Beliebigen.
Zitat von Wasabix:Das unerschöpfliche Angebot an Nachschub macht es möglich, dass, wahrscheinlich vorallem Männer, sich zunehmend nicht ernsthaft binden wollen.
Könnt ja noch was Besseres - was auch immer das bedeuten mag- nachkommen, bzw. bereits parallel existieren. Da wird mal probiert.
Butterblume63
Zitat von CiRa78:Ach, magst Du mir die Tipps verraten?
Zitat von Likos24:Ok,...dann wird die Sache eventuell ein bischen vereinfacht/eventeull deutlicher ,....denn dann gehört der Typ eventuell/anscheinend zu der Kategorie.... Kann sein muss nicht sein. Denke auch da es ein Datingportal-Treffen war zwischen Euch,....dass dies .. ...der Grund sein könnte. Und dass wollter er Dir ...