Butterblume63
- 89539
Butterblume63
Rheinfee
Zitat von Butterblume63:Ich habe gelernt; Bei aufrichtigen Interesse wollen die Herren eine Frau schnell kennenlernen. Ich habe über eine Plattform einen Herrn gefunden der in dieser Woche 3 x die knapp 70 km nach der Arbeit zu mir gefahren ist um nur spazieren zu gehen. Naja, inzwischen gab es schon ein bisschen mehr.
Butterblume63
Rheinfee
Zitat von Butterblume63:Bitte nicht als Kritik verstehen,aber ich komme da persönlich nicht mit. Warum sucht man Kontakt zu einem neuen Mann,wenn man emotional noch in der alten Beziehung verbandelt ist? Ich war knapp 7 Jahre allein,weil ich nicht abgeschlossen hatte und der Mann wo sich langsam was ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich habe gelernt; Bei aufrichtigen Interesse wollen die Herren eine Frau schnell kennenlernen. Ich habe über eine Plattform einen Herrn gefunden der in dieser Woche 3 x die knapp 70 km nach der Arbeit zu mir gefahren ist um nur spazieren zu gehen. Naja, inzwischen gab es schon ein bisschen mehr.
Butterblume63
Zitat von Lebensfreude:ERZÄHL!
Rheinfee
Zitat von Butterblume63:Ich war schon immer der Meinung, dass es viele Lieben im Leben geben kann. Sie sind nie gleich aber gleichwertig. Vielleicht erfährst du morgen mehr.Wenn er o.K. ist finde ich es einfach feige sich so vom Acker zu machen.
Butterblume63
Offspring78
Rheinfee
Zitat von Offspring78:Sorry, aber so ist das eben. Es war ja nix ernstes. Der Mann hatte wohl auch kurz Ablenkung gebraucht, auch nicht anders als du. Und nun ist er evtl wieder mit der Ex zusammen, oder über die schlimmste Trauer hinweg. Du solltest zusehen, dass es dir auch schnell ...
Zitat von Rheinfee:Zumal ich ja emotional noch extrem an meinem Ex hänge.
Butterblume63
Zitat von Wasabix:Das könnte der Grund sein, warum die neue Verbindung sich nicht fortsetzen kann. Hätte in dem Falle NICHTS MIT SCHULD zu tun. Weder du, noch er
Toretto
Zitat von Butterblume63:Dieses hätte er ihr aber erklären können . So bleibt es Feigheit.