hallo zusammen,
täglich grüßt das murmeltier.....
jeden morgen, jeden mittag, djeden abend und zwichendurch immer wieder trotz der bitte zur kontaktsperre mailt er, ruft er an. genau zwei tage habe ich es ausgehalten und dann habe ich auch geantwortet und mit ihm telefoniert. (ich wollte ihn doch auch einfach nur hören, hören wie sehr auch er leiden kann, wie sehr es ihm leid tut....das er mich nicht einfach unter akte xy abheften kann. es läuft eigentlich immer gleich ab. es tut ihm bis zu den eingeweiden leid und ich gebe ihm immer wieder zu verstehn wie verletzt ich doch bin und das ich ihm leider keinen glauben schenken kann. klar weis ich, dass er es genau in diesen momenten (eigentlich die ganzen zwei wochen am stück ) so meint und er für sich selber der festen überzeugung ist das er jetzt genau weis was er für sich, für uns in zukunft will.
ja ja jetzt. genau dieses jetzt macht mich kirre!! was ist wenn alles fluppt und er in zwei, drei, vier jahren rückfällig wird????
ist es für mich selber eine art selbstverar***, wenn ich sage, das ich bei irgend jemand anderen mir auch für die komplette zukunft nicht sicher sein kann. keiner kann sich doch davon frei sprechen ob er auf einmal in irgendeiner situation sich einfach in jemand anderen verliebt. verlieben ist doch nicht vorsätzlich oder??
aber kann man das mit seinem tun vergleichen?? er sagt das er einsieht das das alles püpertär gewesen wäre und er jetzt........und auf keinen fall mehr........und liebt mich über alles... er fühlt JETZT wie weh er mir mit all seinen aktionen getan hat.....JETZT JETZT JETZT
hallo männer, gibt es jemanden unter euch der bestätigen könnte, das da etwas wares dran sein könnte. das man evtl. wirklich in diesem schock-zusand sich so wandelt und sein eigenes tun nicht mehr verstehen kann und seinen karakter in der hinsicht echt ändert????? nicht nur für jetzt sondern für weit aus länger.
ich würde es so gerne glauben.. :-/
stephi
30.10.2003 13:12 •