Mein Zustand ist nicht real! Es ist wie ein Traum, ein schlechter Traum und ich warte darauf, dass ich jeden Sekunde aufwachen werde...
Nur dass ich bereits seit knapp zwei Monaten wach bin! Wach, in Gedanken verloren, ständig vom kalten Brennen am ganzen Körper begleitet...Keine Luft zum Atmen...
Es fing an wie ein Märchen und war wie ein Märchen mit einem Traummann....Nach 3,5 Jahren (Fernbeziehung, wollten diesen Sommer zusammenziehen) hat er mich verlassen, am 30.11.10, per sms. Die ersten zwei Wochen schrieben wir, diskutierten, versuchten...Dann von ihm nichts mehr...Die Gründe...hm...wir haben nur noch gestritten, wg Kleinigkeiten, auf einmal meinte er ich würde klammern, er hätte zu lange geschluckt, zu lange mir zu liebe geschwiegen, auf einmal wird ihm das mit der Familie zu viel (ich brachte ein Kind mit in die Beziehung)...Er fand neuen Freundeskreis, welcher ihn in seinem Hobby erfüllte...Ich dachte unsere Liebe sei so stark, dass wir diese nichtigen Gründe durchstehen, dass wir nur zusammen offen über alles reden müssen...Ich gab ihm Zeit, schrieb ab und an etw, versuchte zu kämpfen. Weihnachten rief er an, wollte wissen wie es geht usw... ganz furchtbar, paar Tage später hatte ich Geb, von ihm kam nichts, dafür in der Nacht am nächsten Tag...Er sei sich absolut sicher, dass es vorbei ist...
Ich habe dennoch nicht aufgegeben, war verzweifelt, schlaflos, wütend auf ihn auf mich, weil ich auch meine Fehler sah, dann wieder ein Gefühl von Akzeptanz, gefolgt von Ohnmacht, von Schmerz, Verzweiflung....bis ich vor zwei Wochen erfuhr....
Zwei Wochen, nachdem er mich verlassen hat, war er Arm in Arm mit ner anderen im Kino, auf Konzert....dass er durchfeiert war mir klar, dass ich so schnell ersetzt wurde, wow Schock, vor allem weil ich ihn fragte, ob es eine Andere gibt...In der ganzen Zeit die ich kämpfte hat er wohl schon ne andere gef.....t. Kein Kommentar von ihm! Weiter erfuhr ich, dass er mich bereits in unserer Beziehung schon betrogen hatte. Wie oft kann ich nicht sagen, ein Mal auf jeden Fall...Auch dazu kein Kommentar von ihm! Er hat mich aus seinem Leben gelöscht, er ignoriert meine Fragen. Habe gehört, dass er wohl ne neue Wohnung sucht...Ich bin raus...
Tja, von Ekel, Wut, Enttäuschung und Sachen über die wir immer stritten und mir jetzt sein Verhalten klar wird, warum er sich mal so und so benommen hatte, warum und wann er gelogen hatte...Immer wieder ein Thema andere Frauen...Wobei er sagte, er sei glücklich, warum sollte er ne Fernbeziehung sonst führen, ich hätte es gar nicht nötig eifersüchtig zu sein...Bei all diesen Gedanken, beim Schmerz, bei Schlaflosigkeit, Verzweiflung...auf einmal spinne ich! Ich fühle mich nicht real, das Gefühl, dass mir das passiert ist, ist nicht real! Wie kann dieser Mensch, für den ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte, mir so etwas antun, das kann ich nicht glauben und kann nicht erkennen, dass er ein Twoface ist, charakterloses Schwein! Auf einmal ist alles nicht real!
20.01.2011 22:19 •