Luis321
- 4
- 1
Luis321
kata_smiles
Luis321
Zitat von Luis321:Sie hat mir viel leid angetan wie zb körperliche Gewalt, Beleidigungen wie „spring doch vor den zug dann sind alle glücklich etc. Doch trotzdem ist sie alles was ich besessen habe
Luis321
Zitat von Luis321:Hallo zusammen, Meine ex Partnerin und ich lernten uns 2020 kennen und erlebten viele höhen und tiefen. Nun gab es die ein oder andere Situation die die Beziehung beeinträchtigt hat wie zb öfteres on/off. Sie hat mit der Zeit ihre Gefühle für mich verloren und zwischenzeitlich dann doch wieder bekommen. Nun hat ...
Zitat von Luis321:@kata_smiles Danke für deine schnelle und liebe Antwort! Liebeskummer hatte jeder schonmal nur ist das dieses mal so dermaßen schwer und unaushaltbar denn sie schreibt mir ab und zu und vermittelt mir damit das Gefühl sie wäre in greifbarer Nähe. Ich verstehe einfach nicht wie wir die drei Jahre überstanden ...
Zitat von Luis321:@Teardrop_ine da hast du recht.. besitzen ist das falsche Wort aber Du verstehst was ich damit meine . Mein Therapeut arbeitet mit mir aktuell den Verlauf meines lebens von der Kindheit bis dato auf. Donnerstag hab ich meine nächste Sitzung. Ich hab in der letzten Sitzung geäußert das ich wahrscheinlich so ...
Luis321
Zitat von Luis321:@Scheol Hey, vielen lieben Dank für deine Mühe! Das hat grade verdammt gut getan und mich dazu gebracht das alles aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Leider ist meine Wohnung nicht mein safeplace und das wird mit Tagtäglich zum verhängnis doch leider ist das finanziell etc aktuell nicht möglich ...
kata_smiles