Hallo zusammen!
Ich liege hier gerade bei meinem Freund, ihr müsst wissen, er geht in 2 Wochen 450 km weit weg. Und für ihn ist damit keine Beziehung mehr möglich.
Ich liege hier und denke an die letzten Tage und vor allem an heute! Er hat seinem Schwager beim Hausbau geholfen und ich war mit seiner großen Schwester unterwegs! Haben Essen gemacht und zur Baustelle gebracht. Als ich dann im Haus stand wurde mir bewusst, dass ich am liebsten alles weiter miterleben möchte, hab das leere Grundstück gesehen und viele Schritt miterlebt und heute war schon das Dach drauf. Mir ist mal wieder bewusst geworden, dass ich all das verlieren werde. Bin danach mit seiner Schwester und seinem Neffen in der Stadt shoppen gewesen, wir hatten einen schönen Tag. Auch seine andere große Schwester findet es schade!
Ich werde einfach nicht mehr jedes Wochenende bei ihm sein und somit auch den Bezug zur Familie nicht mehr haben. Habe mit seinen Schwestern geredet und sie haben mir beide angeboten, dass ich mich immer melden kann und habe ihnen auch gesagt, dass ich mich freue, wenn wir etwas machen, wenn er weg ist.
aber es wird doch nicht mehr das sein was es mal war... wie soll ich damit umgehen, sooo viel zu verlieren?
17.08.2013 21:34 •
#1