Hallo Hassliebe,
ich befinde mich in ähnlicher Situation.Ich möchte nicht jetzt die lange Geschichte erzählen, du kannst sie ja in meinen Beiträgen nach lesen. Mein Mann und ich sind seit September 2001 zusammen und seit 2007 verheiratetet. Für beide die zweite Ehe, vor ungefähr 5 Jahren fing es an, mein Mann trank mehr wie üblich und hatte oft was an mir auszusetzen. Wir hatten keine Geldsorgen, die Kinder waren aus dem Haus und wir hätten es gut haben können, irgendwie kam die Midlifekrise von meinem Mann. Weihnachten 2014 hat er mich zum ersten Mal rausgeschmissen, wir haben uns wieder vertragen, im August 2015 , schickte er mir eine SMS und beendete damit unsere Ehe, bat mich auszuziehen, löschte die Konto-vollmacht und begann mit der Wohnungssuche. 4 Wochen später, bat er mich zu bleiben und es nochmal mit ihm zu versuchen. Ich gab nach, ich liebe ihn noch immer. Im Mai 2016 beendete er mal wieder unsere Ehe, immer aus heiterem Himmel und ohne für mich ersichtbaren Grund. Diesmal suchte ich mir eine Wohnung und bekam ab dem 1.6 den Mietvertrag und zog am 8.06. um . Er half mir beim Umzug, das sah aus als wenn er froh war. Wir haben einen gemeinsamen Hund, ich fahre fast jeden Tag hin , klingel und gehe dann mit dem Hund und gib ihn wieder ab. Mein Mann und ich haben also fast jeden Tag Kontakt. Er hat sich bei verschiedenen Internetportalen angemeldet und sucht Frauen. Er hat auch einige Dates und mit einer Frau war er 2 Monate zusammen. Es war erniedrigen ihn mit der Frau zu sehen und zu wissen das andere Frauen in meinem Bett liegen. Im August hatten wir wieder eine tolle Woche zusammen, mit allem drum und dran, trotz der anderen Frau. Er fuhr mit unserem Hund nach Dänemark für 3 Wochen, den Urlaub hatten wir eigentlich zusammen gebucht, und er schrieb ich sollte ein paar Tage nach kommen, er würde mich vermissen. Ich habe es getan 1600 km und wir verbrachten 3 wunderbare Tage, dann hat er gesagt das die andere Frau kommt und er es nicht mehr mit mir versuchen will. Ich meine Sachen ins Auto und bin aus Dänemark weg und zu Freunde, die haben mich aufgefangen und wieder aufgerichtet. Er hat mir nach ein paar Tagen SMS geschrieben, das er nur mich liebt und mit der anderen Frau Schluss gemacht hat, er hat den Urlaub abgebrochen und ist nach Hause gefahren, ich war ja nicht zuhause, wir wohnen im gleichen Ort, er hat mir einen Brief geschrieben und in meinem Briefkasten geschmissen, es war an unserem kennenlerntag. Ich komme nach Hause lese ihn und wir versöhnen uns nochmal, wir geben unseren Ehe nochmal eine Chance. Er bemüht sich sehr, trinkt keinen Alk. mehr, wir verbringen viel zeit miteinander, ich schlafe mal in meiner Wohnung und mal in meinem ehemaligen Zuhause.Nach 55 Tage , im November 2016 , ruft er mich an und macht mal wieder Schluss, ohne Grund, er sagt er will mich nicht mehr und ich soll meine Sachen abholen, ich fahre hin , nehme meine Sachen und fahre zu meinem Hausarzt und breche dort zusammen. Er meldet sich wieder im Internetportale an und am ersten Wochenende nach der Trennung schläft schon die erste Frau bei ihm. Es tut weh, aber ich komme nicht von ihm los, ich sehe ihn fast jeden Tag wegen dem Hund, ausser er bekommt Damenbesuch. Da wir nur ein paar Strassen auseinander wohnen, fahre ich oft hin und schaue nach ob er Damenbesuch hat und wenn ja tut es sehr weh und ich fahre weinend in meine Wohnung. Ich bekomme wieder eine SMS und er will wieder mit mir zusammen sein, wir haben S.. obwohl ich weiss das es auch andere Frauen gibt. Silvester haben wir S und Neujahr hab ich gesehen wie er wieder eine Frau im Bett hat, er sieht mich auf dem Grundstück ,ich klingel und er schickt mich weg, es war ihm unangenehm, weil die andere Frau ja noch in meinem Bett lag. Wie erniedrigend ich bin am Boden zerstört. Zwei Tage Funkstille, dann kommt eine SMS , das ich mich entscheiden soll, wie es weiter geht, ich ruf ihn an und sag ihm das es keine Zukunft für uns gibt. 2Tage höre ich nicht und dann kommen wieder SMS und eindeutige Gespräche, er möchte mit mir alt werden und bittet mich es wieder mit ihm zu versuchen. Er hat alle Frauen kontakte abgebrochen, in meinem Beisein alle Telefonnummern gelöscht, ich gebe ihn nochmal eine Chance, ich komme nicht von ihm los, aber ich bin nicht glücklich. Er war jetzt für 3 Wochen in Kuba und ich in seinem Haus und hab auf den Hund aufgepasst. Wir sehen uns in der Woche kurz und am Wochenende schlafe ich bei ihm. Ich bin irgendwie Heimatlos, in meiner Wohnung noch nicht angekommen und in meinem ehemaligen Heim nicht mehr zuhause. Ich habe kein Vertrauen mehr und nur noch Kopfkino. Ich bin unruhig, wenn ich nichts von ihm höre oder nicht bei ihm bin. wenn wir zusammen sind hab ich nur Kopfkino, was er alles mit den anderen Frauen gemacht und unternommen hat. Wenn ich in meiner Wohnung bin , bin ich unruhig, kann nicht mehr schlafen und mich auf irgendwas konzentrieren. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich mache eine Therapie und gehe in eine Selbsthilfegruppe. Mein Mann gibt sich viel Mühe, aber haben wir eine Chance? Dies ist nur der zweite Teil meiner Geschichte und sie ist schon lang. Kann ich ihm irgendwann mal wieder vertrauen? Hört das den nie auf? Ich bin nie eine Frau gewesen die ihren Mann kontrolieren muss, er war immer treu und ich auch. Jetzt schau ich in sein Handy und PC.
Liebe Grüße von einer Frau die nicht mehr weiter weis
28.02.2017 21:53 •