ManuelH
- 88564
ManuelH
Fee-87
Zitat von ManuelH:Und 1x bin ich auch abgetaucht, hatte aber Gründe. War auch auf einer Datingseite, schönes und aussagekräftiges Profil gehabt zb. gerne kreativ bin (Malen, Zeichnen, Handwerk), Flora und Fauna liebe und Tralala. Besagte Dame mich anschreibt, selten selbst aktiv werden, wohnte auch um die Ecke, dies Alles teilte angeblich. Würde dann auch sehr schnell persönlich und vertraulich von ihrer Seite und da nichts zu verbergen habe auch gerne mitschwinge. Über Worte und Text war es wunderbar, überhaupt für mich erst ein Grund für ein Treffen weil auch einen Menschen an meiner Seite ...
ManuelH
Zitat von Fee-87:
Für mich kein Grund ihr nicht zu schreiben dass es von deiner Seite nicht gepasst hat, wenn dus ihr schon nicht ins Gesicht sagen konntest, weil Angst vor Szene.
Aber ich kann verstehen dass du kein zweites Treffen wolltest
Fee-87
Zitat von ManuelH:
Naja manchmal schon, denke mein Schweigen ist oft erträglicher für den Anderen als wenn ich den Anderen analysiere und dann ehrlich aber auch brutal sehr hart treffe. Dafür sie doch zu lieb hatte und wusste das sie das verletzen würde. So ohne Nackenschlag auf mich schimpfen kann und nicht ganz versinkt. Denke ist besser für uns Beide so und auch schneller vergessen .
ManuelH
ManuelH
Zitat von ManuelH:Also der Sekt war danach meine ! Habe sie noch zum Bahnhof gebracht, mich bedankt für das Treffen und gesagt man trifft sich vielleicht mal wieder. Wollte da einfach keine Szene und nur weg. Sie hatte mich da noch ein paar Mal angeschrieben aber echt Sorge hatte wie die bei einem klaren Nein abgehen könnte zumal bei mir um die Ecke wohnte. Auch keine Heldentat aber für mich okay. Also kann doch mal Gründe geben rational gesehen.
ManuelH
Zitat von aquarius2:
Echt, so eine Erfahrung schreckt schon ab, verstehe ich aber sie scheint es ja akzeptiert zu haben oder stand sie vor deiner Tür...
Ich hatte das auch mal, mein Partner wollte seinen Geburtstag feiern, wusste aber noch nicht wo. Ich habe gewartet, dass er sich meldet und mir sagt wo, dann habe ich ihn an seinem Geburtstag versucht zu erreichen, wollte gratulieren, erreichte nur den AB, in der Firma, er hat Urlaub, bei seinen Eltern, er ist mit den Jungs *beep* nach Malle geflogen, das war´s dann, habe ihn nicht vom Flughafen abgeholt.
Irgendwann hat er sich mal gemeldet, ich habe ihm gesagt, morgen um 18 Uhr, pünktlich in deinem eigenen Interesse. Er war hoffentlich pünktlich, denn ich hatte einen Karton mit seinen Sachen vor die Haustür (nicht Apartmenttür) gestellt einige Dinge waren dabei, die ihm wichtig waren. Leider wurde in dem Haus sehr viel geklaut, weiß leider nicht, ob er noch alle seine Sachen die ich reingepackt habe drin waren...
Zitat von Mop1000:Ist das Ehrliche schreiben mit ca. 5 Wörtern den so out? Ich mein ein Ich möchte den Kontakt beenden wäre doch viel Fairer als sich weg ducken
Zitat von Butterkrümel:Ich finde Ghosting auch unfair. Aber in gewisser Hinsicht - und in manchen Situationen - kann ich es schon verstehen. Du glaubst nicht, was es für Menschen gibt.
Zitat von aquarius2:Im schlimmsten Fall trifft soziale Inkompetenz auf soziale Inkompetenz, was soll´s?
Zitat von Butterkrümel:Nein, im schlimmsten Fall trifft gekränktes Ego auf jemanden, der fair und ehrlich kommuniziert. Der wird dann mit Beleidigungen und Drohungen für seine Fairness belohnt. Zum Glück ist das ja nicht immer der Fall und es treffen auch Menschen aufeinander, die nicht ghosten und die nicht wie gekränkte Kinder reagieren.
Zitat von Butterkrümel:Hat auch nicht jede Frau Lust, sich von einem Mann bedrohen zu lassen, nur weil er mit einem höflich formulierten Korb nicht klarkommt. Also dass da einigen die Sicherheit und der Wunsch sich nicht beschimpfen zu lassen, vor geht, kann ich schon verstehen. Eine Freundin wurde tatsächlich bedroht mit den Worten, dir zeige ich, was du davon hast.