Tilly
- 88560
Tilly
Leonie85
Ex-Mitglied
Karenberg
DontStopMeNow
Zitat von Karenberg:
Der nächste findet nie wieder jemanden und wird immer trauriger, weil er irgendwann mit der Einsamkeit nicht mehr klar kommt.
Karenberg
Zitat von DontStopMeNow:Da macht der/diejenige prinzipiell was falsch.
Das Ziel soll sein eigenständig sein Leben zu erfüllen.
Alla:
Wenn ein Partner da ist, ist es cool. Ist keiner da ist es gleich cool.
Martin2018
udi74
Tilly
udi74
Zitat von Tilly:Ja ich möchte eigentlich keine Beziehung mehr eingehen.Ich hoffe einfach nur dass es wieder so werden kann wie vorher.Dass ich nicht zusätzlich zu dem Verlust auch noch nur noch schlecht drauf bin und so freudlos durchs Leben gehen muss.
Vorher war eigentlich auch immer ein Grund für mich glücklich zu sein die Vorfreude darauf irgendjemand Tolles irgendwann kennen zu lernen.
Der Zug ist halt für mich jetzt vorerst mal abgefahren weil ich jetzt solche Ängste mit einer Partnerschaft und Jemandem vertrauen verbinde dass ich sofort körperliche Beschwerden,Panik und Schlaflosigkeit bekomme.
Außerdem würde es sich auch nicht richtig anfühlen mit Jemand anderem wieder das selbe zu haben oder zu wiederholen.Das war einmal echt und das kann man mit Jemand anders nicht einfach nochmal machen.Keine Ahnung ob das nachvollziehbar ist
Vlora
Tilly
Hologramm77
Zitat von Tilly:Dann wurde er plötzlich komisch,unnahbar,ich bekam ein komisches Gefühl.Und dann war Schluss.
Das möchte ich jetzt auch nicht weiter ausbreiten und spielt auch keine Rolle.
Mein Problem ist jetzt,ich spüre einfach keine Glücksgefühle mehr.Das was vorher funktioniert hat um mich glücklich zu machen klappt einfach nicht mehr.
udi74
Zitat von Vlora:Tilly, ich verstehe Dich gut. Auch mir geht es so, dass ich kaum noch Glücksgefühle spüre. Und auch ich habe die Liebe abgehakt. Null Interesse daran, wieder mit jemandem von vorne anzufangen.
Zitat von Vlora:Manchmal habe ich Angst, depressiv zu werden. Du bist nicht allein, doch weiß ich nicht, was wir machen können.
Zitat von Tilly:Es geht damit auch der Traum endlich mal etwas neues anzufangen so wie ich mir immer vorgestellt habe.Alleine komm ich da einfach nicht hin.
Zitat von Tilly:Mein Lieblingsbild war dass wir Beide zusammen vor dem Ofen sitzen und es einfach nur total gemütlich ist.Weil uns Beiden ein Ofen so gefallen hat.Aber es sollte wohl nicht sein.
Zitat von Hologramm77:Übrigens: Gefühle sind keine Maschiene, die funktionieren. Aber um mal im Bild zu bleiben: So lang du einen Softwarefehler in der Platte hast, läuft dein System nur im abgesicherten Modus.