Leonie85
- 88471
Leonie85
Zitat von Karenberg:
Wenn es ohne Partner gleich cool wäre, gäbe es das Forum nicht und ich sehe hier durchaus viele User in der Lage ein eigenständiges Leben zu führen.
Wenn du dein Ziel erreicht hast, ob mit oder ohne Partner gleich cool zu sein, kannst du berichten, wie du das gemacht hast. Leg los. Was macht Tilly prinzipiell falsch?
Tilly
Karenberg
Zitat von Leonie85:
Schade und leider traurig um dich.
Ex-Mitglied
DontStopMeNow
Zitat von Tilly:gemeinsamen Traum der dahin ist.Die gemeinsame Wohnung,Zukunft.Alleine ist es ja schon nicht so ganz das Selbe
DontStopMeNow
Zitat von Karenberg:Was macht Tilly prinzipiell falsch?
Zitat von Tilly:Halt für Sachen die man nur zu zweit machen kann.
Zitat von Tilly:Das war einmal echt und das kann man mit Jemand anders nicht einfach nochmal machen
Zitat von Tilly:Er wurde irgendwie auch unfreundlich manchmal und respektlos
Vlora
Tilly
udi74
Zitat von Tilly:Die gemeinsame Wohnung,Zukunft.Alleine ist es ja schon nicht so ganz das Selbe
Zitat von DontStopMeNow:Das existiert ja nur in deinem Kopf und würde dir mit allen Geschichten, TV, Gesellschaft usw. seit deiner Geburt in den Kopf eingepflanzt (sie leben glücklich bis ans Ende dieser Tage).
Zitat von DontStopMeNow:Wenn ein Partner dann dazu kommt ist es dann nur das Sahnehäuptchen.
Zitat von DontStopMeNow:Da hast ein Ziel was du verfolgen kannst/solltest.?
Zitat von mafa:Nach meiner Beziehung beziehungsweise Ehe, war alles leer, ich war nicht mehr der Mensch wie vorher, irgendwas hat sie mitgenommen.
Zitat von mafa:ich bin nicht mehr der Mensch der ich vor der Beziehung war. Und im Moment sieht es auch nicht danach aus das sich das so schnell ändert
Zitat von mafa:Wenn man einem Menschen tief vertraut hat, und dieser einem dann irgendwann so dermaßen abgrundtief enttäuscht, bleiben Wunden, da hilft auch manchmal die Zeit nicht viel.
Zitat von megan:das kann auch anders gesehen werden, es ist nur eine überzeugung, von der du dich vielleicht einfach nicht trennen möchtestfür die meisten unternehmungen ist es nicht notwendig, dass sie mit einem liebespartner zusammen gemacht werdenvieles kann mit freunden gemeinsam unternommen werdenes ist auch möglich, hin und wieder dinge allein zu machen, wenn sich niemand anschließen kann oder möchte
Heartbroken38
Zitat von Tilly:Ja ich möchte eigentlich keine Beziehung mehr eingehen.Ich hoffe einfach nur dass es wieder so werden kann wie vorher.Dass ich nicht zusätzlich zu dem Verlust auch noch nur noch schlecht drauf bin und so freudlos durchs Leben gehen muss.
Vorher war eigentlich auch immer ein Grund für mich glücklich zu sein die Vorfreude darauf irgendjemand Tolles irgendwann kennen zu lernen.
Der Zug ist halt für mich jetzt vorerst mal abgefahren weil ich jetzt solche Ängste mit einer Partnerschaft und Jemandem vertrauen verbinde dass ich sofort körperliche Beschwerden,Panik und Schlaflosigkeit bekomme.
Außerdem würde es sich auch nicht richtig anfühlen mit Jemand anderem wieder das selbe zu haben oder zu wiederholen.Das war einmal echt und das kann man mit Jemand anders nicht einfach nochmal machen.Keine Ahnung ob das nachvollziehbar ist
DontStopMeNow
Zitat von Tilly:gemeinsamen Traum der dahin ist.Die gemeinsame Wohnung,Zukunft.Alleine ist es ja schon nicht so ganz das Selbe
Tilly
Zitat von DontStopMeNow:Wenn ein Partner dann dazu kommt ist es dann nur das Sahnehäuptchen.