ella83
- 88672
ella83
Zitat von onoff:Stellt euch diese Story doch mal umgekehrt vor. Eine 39 Jährige Frau hat noch nieee die Liebe erlebt (ist aber gerade im Begriff zu heiraten). Da kommt ein 23 Jähriger Arbeitskollege daher...alle wollen ihn...aber er zeigt unmissverständlich dass er nur sie will...schließlich stürzen sie sich aufeinander...der junge Mann baut sich einen Altar mit Fotos dieser Frau und kniet *beep* anbetend vor den Fotos...Sie kann seinem muskulösen Körper, seinen leuchtend blauen Augen, seinen festen Lenden nicht widerstehen...Ja er will eine Zukunft mit ihr! Nun hat sie also die wahre Liebe erfahren...Als sie versucht von ihm loszukommen, schickt er ihr ein Foto von sich mit neuem Tattoo am muskulösen Oberarm...Wird sie dieser großen Liebe widerstehen können? Ja, denn sie hat Verlustängste und fühlt sich daheim bei ihrem Pantoffelhelden so sicher. Seither ist sie am verdurrsten Das volle Wasserglas steht unmittelbar vor ihrer Nase...doch sie beschließt zu verzichten und fortan zu darben. Und wenn sie nicht verdurstet ist so darbt sie noch heute.
Jede Frau die so etwas hier nieder schreiben würde, würde wohl als unzurechnungsfähig bezeichnet werden.
peppina
Zitat von JessyJess:Zitat von onoff:Stellt euch diese Story doch mal umgekehrt vor. Eine 39 Jährige Frau hat noch nieee die Liebe erlebt (ist aber gerade im Begriff zu heiraten). Da kommt ein 23 Jähriger Arbeitskollege daher...alle wollen ihn...aber er zeigt unmissverständlich dass er nur sie will...schließlich stürzen sie sich aufeinander...der junge Mann baut sich einen Altar mit Fotos dieser Frau und kniet *beep* anbetend vor den Fotos...Sie kann seinem muskulösen Körper, seinen leuchtend blauen Augen, seinen festen Lenden nicht widerstehen...Ja er will eine Zukunft mit ihr! Nun hat sie also die wahre Liebe erfahren...Als sie versucht von ihm loszukommen, schickt er ihr ein Foto von sich mit neuem Tattoo am muskulösen Oberarm...Wird sie dieser großen Liebe widerstehen können? Ja, denn sie hat Verlustängste und fühlt sich daheim bei ihrem Pantoffelhelden so sicher. Seither ist sie am verdurrsten Das volle Wasserglas steht unmittelbar vor ihrer Nase...doch sie beschließt zu verzichten und fortan zu darben. Und wenn sie nicht verdurstet ist so darbt sie noch heute.
Jede Frau die so etwas hier nieder schreiben würde, würde wohl als unzurechnungsfähig bezeichnet werden.
recht hast Du aber sowas von, wenns nicht so traurig wäre...Ich muss mir dennoch hier den BAuch vor Lachen halten XD
peppina
Zitat von JessyJess:Ich finde das ja auch schlimm keine Frage....
Ich glaube dem TE auch dass er unter seiner Situation und Gefühlslage leidet. Aber ich tu mich schwer zu akzeptieren, wenn Opfer zum Täter werden. Es macht den Anschein als sei sein Urvertrauen in die Liebe wegen diverser Erfahrungen tief erschüttert. Das alleine ist schon traurig. Aber dann zum Täter werden und zwei Frauen mit ins Boot holen, da hört mein Verständnis dann auf...Die können beide nichts dafür dass er mit sich nicht klarkommt
onoff
Zitat:Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich vielleicht 39 bin, aber schon jünger wirke. Das liegt vielleicht an meinem 15 jährigen Sohn. Wir teilen uns z.B. unsere Klamotten. Sind oft zusammen unterwegs. Machen Städte Touren, beschäftigen uns mit Musik, er hält mich auf dem laufenden, wir gehen zusammen ins Fitnessstudio. Ich habe Interesse an Ihm und er an mir. Er ist wie mein Freund. Auch in seinem Freundeskreis bin ich intigriert und komme mit den Jungs klar und unternehme auch oft was mit ihnen. Mir macht das Spaß. Ich wurde letztens von einer jungen Frau auf 27-28 geschätzt. Ich fühle mich auch jünger.
onoff
Grace_99
Yosie
whynot60
biglove
Mavi
Mavi
Mavi
Yosie