Mainfield
- 18
- 3
- 14
Zitat von Mainfield:Nun ist es so, dass ich von Natur aus ein paranoider Mensch bin.
Zitat von Mainfield:Deswegen habe ich auch seinen Instagram Account im Auge.
Gast456
Gracia
Brunnen
Zitat von mafa:Naja ehrlich gesagt würde mich dein Verhalten auch nerven .. er ist Dir dich nicht jedesmal Rechenschaft schuldig wenn er sich mit jemand trifft ... Mit diesem ganzen rumgefrage treibst du ihn von Dir weg .. wenn er fremdgehen will wird das sowieso passieren , da ändert auch nix jemand in fesseln zu legen oder sein Handy auszuspionieren ....
Zitat von Liessa:Wäre ich mit jemandem zusammen, dem ich so wenig vertraue, wie du deinem Freund, wäre es nicht die richtige Person für mich.
Zitat von Gast456:Weisst du wie er es sonst mit der Treue bisher hatte?
Zitat von Gracia:Auch sagt er, er habe kein s Interesse an dir.
Ich würde den Mann jetzt nicht (mehr) als deinen Freund/Partner bezeichnen, eher als platonische Bekanntschaft.
Eine Erlaubnis von dir, sich mit anderen zu treffen benötigt er nicht. Hör bitte auf, bei Insta und fb nachzusehen, dass hast du bei deinem Freund davor auch schon gemacht.
Zitat von Brunnen:Wenn es schon einen Beitrag von dir gab und er dir schon gesagt hat,dass die Gefühle nicht so passen,woran hältst du dich denn fest?Was soll er denn ankündigen? Er ist doch erwachsen?
Zitat von Mainfield:Bin ich wirklich paranoid?
Dattel
Körperklaus
gastfrau0105