320

Nicht Küssen wollen in Affäre

S
Hallihallo ihr Lieben,

Ich habe seit einiger Zeit eine lockere Affäre mit jemandem (mit dem es auch nur dabei bleiben soll - liebe mein Singleleben auch einfach viel zu sehr) und er möchte sich partout nicht Küssen - S. ja, Küssen Nein.

Hattet ihr sowas schon einmal? Oder habt ihr selbst vielleicht die gleiche Einstellung/ Meinung?
Würde mich mal interessieren und wüsste natürlich schon mal gerne, was es bei euch für Hintergründe hat/ hatte

Für mich gehört Küssen halt einfach zum S. dazu- auch ohne, dass es auf eine feste Beziehung hinauslaufen muss…
Habe das bereits angesprochen, aber eine direkte Erklärung, wieso er sich „weigert“ habe ich nicht so wirklich bekommen.

Lediglich Aussagen wie :“ Küssen gehört in eine Beziehung“, „keine Liebe“, „Keine Emotionen“

Ist aber auf der anderen Seite super eifersüchtig und ruft in regelmäßigen Abständen an, um mit mir über alltägliches zu quatschen…etwas wirr

Da er partout nicht von seinem Standpunkt abweichen möchte, hat sich das Ganze für mich jetzt unter diesen Bedingungen auch erledigt

Grüße

04.06.2024 16:55 • x 3 #1


Gastxy45
Zitat von Schlemmi:
etwas wirr

erscheint mir auch so.

Zitat von Schlemmi:
hat sich das Ganze für mich jetzt unter diesen Bedingungen auch erledigt

was können wir an der Stelle für dich tun?

04.06.2024 17:09 • x 3 #2


A


Nicht Küssen wollen in Affäre

x 3


S
@Gastxy45 eigentlich nur ein Erfahrungsaustausch und die Frage, ob jemand mal dasselbe „erlebt“ hat und vielleicht eine plausiblere Erklärung erhalten

04.06.2024 17:14 • x 1 #3


MisterX
Hallo,

bei mir ist das so. Also es gibt Frauen, mit denen ich zwar S. haben würde aber sie nicht küssen möchte. Für mich ist küssen irgendwie intimer als S.. Muss man nicht verstehen aber vielleicht ist es bei deinem Affärenmann ähnlich.

Grüße

04.06.2024 17:20 • x 10 #4


Gastxy45
@Schlemmi ,
ich erlebte sowas persönlich noch nicht. ich stieg tatsächlich aus, als zu dem nicht küssen, keine Emotionen das super eifersüchtig sich hinzugesellte. das ist mir zu ambivalent, seltsam, you name it.
ich empfinde es so, dass da deutlich mehr seltsam ist, als das bloße nicht küssen. wie ich deinen OP jetzt las geht es dir auch so ; )

04.06.2024 17:20 • x 3 #5


Brennessl
liebe schlemmi!

es gibt auch menschen die küssen gar nicht gern. hab ich auch schon erlebt.

vielleicht ist er so einer? oder er küsst eben nur wenn er verliebt ist.


S. ohne küssen fände ich auch fad.

04.06.2024 17:25 • x 3 #6


Heffalump
Zitat von Schlemmi:
ob jemand mal dasselbe „erlebt“ hat und vielleicht eine plausiblere Erklärung erhalten

das Einzige, wo ich ans nicht küssen komme, ist der Film Pretty Women, aber da ist der Zusammenhang ein anderer

04.06.2024 17:27 • x 5 #7


Alex-ander
Zitat von Schlemmi:
Lediglich Aussagen wie :“ Küssen gehört in eine Beziehung“, „keine Liebe“, „Keine Emotionen“

Na da hast du dann doch die Erklärung von ihm. Mein erster Gedanke dazu war: Sehe ich genauso
Ohne Gefühle könnte ich auch niemanden küssen.
Beim S. gehört es irgendwie schon dazu. Allerdings überkommt es mich dann eher im Eifer des Gefechts, nicht weil ichs unbedingt will.
Wenn der S. dann vorbei ist, fände ich küssen auch wieder komisch.

Zitat von Schlemmi:
Da er partout nicht von seinem Standpunkt abweichen möchte, hat sich das Ganze für mich jetzt unter diesen Bedingungen auch erledigt

Das verwirrt mich eher.
War der S. denn so schlecht, dass du ihn lieber küssen wolltest?!
Warum kann man denn nicht darauf verzichten, wenns nur eine Affaire ist und es um S. geht?!

04.06.2024 17:33 • #8


S
@Alex-ander ich möchte ihn weder vor- noch nach dem S. küssen, aber direkt dabei gehört es für mich einfach irgendwie zum „Gesamtpaket“… vor allem bei bestimmten Stellungen … gibt ja auch Stellungen, da geht das eh nicht
Und ja- es war tatsächlich so, dass ich ihn beim letzten Mal eben genau wie du es grad erwähnst, im Eifer des Gefechts küssen wollte und er sich gesträubt hat…mich aber zB am Hals schon geküsst hat.
Fand die Situation total merkwürdig … und der S. an sich war nicht grottenschlecht, aber mir fehlt so halt einfach irgendwie was.

Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass er Sorge haben könnte, dass er sich verlieben könnte; wenn man sich eben auch küsst

04.06.2024 17:42 • x 1 #9


Alex-ander
Ah, alles klar. Ich verstehe.

Zitat von Schlemmi:
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass er Sorge haben könnte, dass er sich verlieben könnte; wenn man sich eben auch küsst

Naja, oder er will es halt einfach nicht
Zum Thema im Eifer des Gefechts, vielleicht kann er sich auch aus Gründen gar nicht so fallen lassen, dass er sich dazu verleiten lassen kann.
Bei dir ist es vermutlich einfacher, du betrügst ja keinen.
Ich werte das nicht, nicht falsch verstehen. Er weiß ja aber was er tut, mich würde es nicht wundern wenn man dann den Kopf nicht wirklich frei hat.

04.06.2024 17:46 • #10


Brennessl
Zitat von Alex-ander:
Warum kann man denn nicht darauf verzichten, wenns nur eine Affaire ist und es um S. geht?!


ich kann das schon nachvollziehen, für manche ist S. ohne küssen einfach nicht das wahre.

ich hatte einige ons bzw auch mal eine reine S., da war immer leidenschaftliches küssen dabei, gehört für mich dazu.

ohne schmuserei finde ich S. einfach schlecht. einmal hatte ich diesen nichtküsser, das war für mich total komisch und auch ungut. da kam bei mir keine stimmung auf, das wurde dann auch abgebrochen.

04.06.2024 17:48 • x 6 #11


S
@Alex-ander kann schon auch sein, das stimmt.
Aber dann versteh ich halt diese Eifersucht auch schon wieder nicht; genauso hatte ich zwischendurch jemanden kennengelernt und das den Affärenmann in einem der zahlreichen Alltagstelefonate erzählt - daraufhin hat er sich wochenlang nicht mehr gemeldet mit der Begründung er habe „geschmollt“ und brauchte dringend Abstand zu mir
Ergibt irgendwie alles wenig Sinn teilweise …

04.06.2024 17:54 • #12


Brennessl
Zitat von Schlemmi:
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass er Sorge haben könnte, dass er sich verlieben könnte; wenn man sich eben auch küsst



auch möglich, besonders weil er ja wahrscheinlich weiß, dass du single bleiben möchtest.

04.06.2024 17:56 • #13


Heffalump
Zitat von Schlemmi:
er habe „geschmollt“

wird halt kein allzu großes Selbstbewusstsein haben, dein Betthupferl

04.06.2024 17:56 • x 4 #14


Sliderman
Zitat von Schlemmi:
ich möchte ihn weder vor- noch nach dem S. küssen, aber direkt dabei gehört es für mich einfach irgendwie zum „Gesamtpaket“… vor allem bei bestimmten Stellungen … gibt ja auch Stellungen, da geht das eh nicht

Küssen ist für mich mindestens so intim und nah , wie der eigentliche Akt und deshalb wäre ich auch niemals mit einer Frau zusammen, die nicht gerne küsst.
Das ist schon eine origenelle Einstellung , das küssen nur in eine Beziehung gehört...
Für mich wäre das der Abtörner schlechthin...

04.06.2024 17:57 • x 9 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag