Schlemmi
- 163
- 3
- 93
Schlemmi
Zitat von Schlemmi:etwas wirr
Zitat von Schlemmi:hat sich das Ganze für mich jetzt unter diesen Bedingungen auch erledigt
Schlemmi
Zitat von Schlemmi:ob jemand mal dasselbe „erlebt“ hat und vielleicht eine plausiblere Erklärung erhalten
Alex-ander
Zitat von Schlemmi:Lediglich Aussagen wie :“ Küssen gehört in eine Beziehung“, „keine Liebe“, „Keine Emotionen“
Zitat von Schlemmi:Da er partout nicht von seinem Standpunkt abweichen möchte, hat sich das Ganze für mich jetzt unter diesen Bedingungen auch erledigt
Schlemmi
Alex-ander
Zitat von Schlemmi:Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass er Sorge haben könnte, dass er sich verlieben könnte; wenn man sich eben auch küsst
Zitat von Alex-ander:Warum kann man denn nicht darauf verzichten, wenns nur eine Affaire ist und es um S. geht?!
Schlemmi
Zitat von Schlemmi:Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass er Sorge haben könnte, dass er sich verlieben könnte; wenn man sich eben auch küsst
Zitat von Schlemmi:er habe „geschmollt“
Zitat von Schlemmi:ich möchte ihn weder vor- noch nach dem S. küssen, aber direkt dabei gehört es für mich einfach irgendwie zum „Gesamtpaket“… vor allem bei bestimmten Stellungen … gibt ja auch Stellungen, da geht das eh nicht