320

Nicht Küssen wollen in Affäre

S
@Alex-ander keine Emotionen hat er nicht auf sich bezogen- vll. habe ich das aus dem Kontext etwas unverständlich erläutert- zu keine Emotionen kam noch der Rest des Satzes; nämlich :“bau keine Emotionen auf“
und „verlieb dich nicht“ + „zwischen uns darf es keine Liebe geben“…

04.06.2024 19:03 • #31


S
@Brennessl diskutiert hab ich darüber eigentlich nicht…ich hab ihm gesagt, dass es für mich schon irgendwie dazugehört und hab erfragt, wieso er das kategorisch ausschließt. Kam keine plausible Erklärung und daraufhin hab ich ihm eigentlich nur noch gesagt, dass wir dann offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen haben…

04.06.2024 19:05 • x 1 #32


A


Nicht Küssen wollen in Affäre

x 3


S
Den Kommentar mit der Prost. hat er von mir übrigens auch bekommen; genau so komm ich mir nämlich vor

04.06.2024 19:07 • x 1 #33


Sliderman
Zitat von Lisetta56:
Ich war 8 Monate in einen 64 jährigen Serben verliebt. Er hat mich nie geküsst oder gestreichelt. Ich hab mich benützen lassen für seine ...

Das kann ich nachvollziehen.

04.06.2024 19:11 • x 1 #34


Alex-ander
Zitat von Schlemmi:
keine Emotionen hat er nicht auf sich bezogen- vll. habe ich das aus dem Kontext etwas unverständlich erläutert- zu keine Emotionen kam noch der Rest des Satzes; nämlich :“bau keine Emotionen auf“
und „verlieb dich nicht“ + „zwischen uns darf es keine Liebe geben“…

Das ändert aber nichts an meiner Meinung.
Ich meine, was hätte er dir denn sonst sagen sollen wenn er das auch nicht will?
Jetzt könnte ich natürlich noch fragen, ob er das mit einer Träne im Auge gesagt hat, als wenn er sich dadurch selber schützen will.
Aber ich denke ich weiß die Antwort schon.
Wenn für mich von vorneherein feststehen würde, das es auf keinen Fall über S. hinaus geht, würde ich das vermutlich genau so auch sagen. Mir selber brauche ich ja sowas nicht einreden.

Zitat von Schlemmi:
Den Kommentar mit der Prost. hat er von mir übrigens auch bekommen; genau so komm ich mir nämlich vor

Und wie gehts dir damit? Findest du das jetzt schlimm!?
Du sagst ja, du willst Single bleiben. Dann ist doch der S. und die Kerle auch nur ein Mittel zum Zweck, oder nicht?!
Was genau suchst du denn?

04.06.2024 19:12 • x 1 #35


Beleandra
Für mich gehört es genauso dazu,denn wenn vorher geklärt ist das man eh miteinander schläft dann ist es doch der perfekte Einstieg.

Aber ich denke da hat jeder so seine Meinung dazu.‍️

04.06.2024 19:13 • x 3 #36


c_minor
Zitat von Schlemmi:
und er möchte sich partout nicht Küssen - S. ja, Küssen Nein.

Gibt's bei mir nur im Gesamtpaket.
Wer nur das eine und nicht das andere will, soll dann gefälligst an entsprechender Stelle dafür zahlen, denn dann gibt's wenigstens Konsens über Sinn und Unsinn der Aktion.

04.06.2024 19:19 • x 5 #37


Libellenfrau
@Schlemmi Wofür hat man denn überhaupt eine Affäre? Da geht es doch um eine ero. Begegnung. Und nicht, dass einer sein Werkzeug aus- und einpackt, und ich habe nichts davon.

04.06.2024 19:28 • x 5 #38


Lisetta56
So war es bei mir, nur war er täglich bei mir und hatten angeblich eine Beziehung.
Ich hab gekocht, waren spazieren, waren 1 mal tanzen und ja ich hab mich benützen lassen und alles war gelogen.

Da waren ONS und kurze Affären ja schöner!

04.06.2024 19:34 • x 3 #39


Beleandra
Zitat von Lisetta56:
So war es bei mir, nur war er täglich bei mir und hatten angeblich eine Beziehung. Ich hab gekocht, waren spazieren, waren 1 mal tanzen und ja ich ...

Oh gott das klingt ja schrecklichzumal vorher ja eine Beziehung kommuniziert wurde. Sei froh dort raus zu sein, ich glaube in so etwas will niemand lange festhängen.

04.06.2024 19:40 • x 4 #40


K
vor vielen, langen jahren, als ich noch jung und knackig und moralisch kein gutes verhalten hatte, hatte ich über einen längeren zeitraum mit einem verheirateten mann eine 6beziehung. der wollte auch nicht küssen. alles andere, was im bett dazu gehört- ja. küssen- nein. er hat es so begründet, dass küssen für ihn intimer wäre als S.. und küssen möchte er nur seine frau. ja, das musste ich so hinnehmen.

04.06.2024 19:45 • x 3 #41


Lisetta56
@Beleandra, ja beim ersten Date hab ich gefragt, was er sucht: eine Freundin und tat, als ob er hin und weg wäre.
Es waren alles Lügen.
Er wollte Geld, usw.
Hab ich in einem anderen Thread geschrieben.
Wir hatten mindestens 3 mal am Tag per Video telefoniert, hat mir seine damals 14 Jährige Tochter vorgestellt.
Ich sollte ein Testament machen, wo sie meine Eigentumswohnung erbt.
Er spielt das Spiel seit 20 Jahren.

Es war ein Schock für mich und seit dem bin ich ein anderer Mensch geworden.

Abends war er bei einer anderen Frau und hat dasselbe abgezogen.
Er war auch nicht geschieden, wie behauptet und ich war sogar mal mit in dem Haus, das er ewig schon von einer alten Frau geschenkt bekam, ein zweites hat er vermietet.
Hat behauptet, er hat Schulden.
Ich glaubte es und hab bezahlt, war blind.
Er weiss, dass er hübsch ist und das nützt er aus.
Selber Schuld...

Ich find halt, Zärtlichkeit gehört dazu, selbst bei nur einer Affäre.

04.06.2024 20:06 • x 1 #42


Elfe11
Ohne Kuss schlafe ich nicht mit einem Mann. Das gehört für mich zur Anziehung und Ero tik mit dazu.

04.06.2024 20:06 • x 4 #43


Alex-ander
Zitat von Elfe11:
Ohne Kuss schlafe ich nicht mit einem Mann.

Ist ein Kuss der Schlüssel der deinen Motor zum schnurren bringt?

04.06.2024 20:07 • x 3 #44


Libellenfrau
@Kieselstein Der Mann hat sich dann irgendwie bin ich ja doch treu eingeredet.

04.06.2024 20:08 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag