320

Nicht Küssen wollen in Affäre

Alex-ander
Zitat von Schlemmi:
@Alex-ander kann schon auch sein, das stimmt. Aber dann versteh ich halt diese Eifersucht auch schon wieder nicht; genauso hatte ich zwischendurch jemanden kennengelernt und das den Affärenmann in einem der zahlreichen Alltagstelefonate erzählt - daraufhin hat er sich wochenlang nicht mehr gemeldet mit der ...


Ich glaube nicht, dass das viel mit Gefühlen seinerseits zutun hat.
Du bist halt sein Egopush. Und wenn ihm jemand sein Spielzeug wegnehmen will, wird sein Ego angekratzt, und er wird bockig. Interpretiere da lieber nicht zu viel rein.
Auch wenn er dich nicht für mehr haben will, will er auch nicht das andere dich haben.

04.06.2024 17:58 • x 2 #16


Heffalump
Zitat von Sliderman:
, wie der eigentliche Akt

Hase

04.06.2024 17:58 • x 1 #17


A


Nicht Küssen wollen in Affäre

x 3


Alex-ander
Zitat von Sliderman:
Küssen ist für mich mindestens so intim und nah , wie der eigentliche Akt und deshalb wäre ich auch niemals mit einer Frau zusammen, die nicht gerne küsst.
Das ist schon eine origenelle Einstellung , das küssen nur in eine Beziehung gehört...
Für mich wäre das der Abtörner schlechthin...


Naja, hier gehts ja nur um Druckabbau. Von daher kann ichs schon verstehen.
Wenn man selbst Hand anlegt, fängt man ja auch nicht an seine Hand zu küssen.

04.06.2024 18:02 • x 2 #18


Brennessl
Zitat von Schlemmi:
Ergibt irgendwie alles wenig Sinn teilweise …


naja, diese eifesucht muss nichts großes bedeuten, viele männer teilen ihre bettgenossinnen einfach nicht gerne, das ist ein egoding. das hat oft gar nichts mit verliebtheit oder gefühlen für die frau zu tun.


oder möchtest du, dass er sich in dich verknallt und mehr will?

04.06.2024 18:02 • x 2 #19


S
@Brennessl auf keinen Fall. Das passt aus unterschiedlichsten Gründen so 0,0 und ich würde mich auch nicht mehr verlieben können…der Zug ist irgendwie abgefahren.

Ich versteh nur den Sinn nicht, dass er es mit seinem Ego nun besser „verkraftet“, dass die Affäre gänzlich vorbei ist, anstatt auf meine Bedürfnisse mit einzugehen und zu wissen, dass ich ja jetzt dann definitiv andere für meinen Spaß treffen werde

04.06.2024 18:06 • x 1 #20


Alex-ander
Zitat von Schlemmi:
anstatt auf meine Bedürfnisse mit einzugehen

Deine Bedürfnisse sind ihm halt nicht wichtig.
Es geht ihm ja um den S., nicht um dich.
Möglicherweise hat er ja auch noch andere Möglichkeiten. Oder halt auch seine Partnerin.
Dann braucht er sich doch für den kleinen Bonus keine Mühe geben.
Auch wenn das jetzt hart klingen mag, wenn er schon eindeutig sagt keine Emotionen ect, dann bist du halt nur ein Mittel zum Zweck.

Ist es evtl Möglich, dass dein Ego auch ein kleines bisschen angekratzt ist?

04.06.2024 18:10 • x 3 #21


Sliderman
Zitat von Alex-ander:
Naja, hier gehts ja nur um Druckabbau. Von daher kann ichs schon verstehen. Wenn man selbst Hand anlegt, fängt man ja auch nicht an seine Hand zu küssen.

Was ist das denn für ein Verleich?
Druckabbau wird meistens im Kontext Prost. erwähnt und selbst wenn es nur ne F+ ist, funktioniert das dann nur so rein mechanisch? Echt gruselig...

04.06.2024 18:13 • x 2 #22


Brennessl
Zitat von Schlemmi:
ch versteh nur den Sinn nicht, dass er es mit seinem Ego nun besser „verkraftet“, dass die Affäre gänzlich vorbei ist, anstatt auf meine Bedürfnisse mit einzugehen und zu wissen, dass ich ja jetzt dann definitiv andere für meinen Spaß treffen werde


mir scheint dein ego ist auch etwas angekratzt, eben weil er auf deine bedürfnisse nicht eingehen wollte.

dir wird gerade klar, was für eine priorität du in seinem leben hast, das piekst. kann ich nachvollziehen.

vielleicht war ihm diese kuss-diskussion einfach zu mühsam. du wolltest ja auch seine (nicht-)bedürfnisse nicht so recht akzeptieren und ihn zum küssen verleiten.

passt eben nicht.

04.06.2024 18:17 • x 3 #23


Sliderman
Zitat von Brennessl:
passt eben nicht.

Passt auf auf der ganzen Linie nicht...

04.06.2024 18:19 • #24


Alex-ander
Zitat von Sliderman:
Druckabbau wird meistens im Kontext Prost. erwähnt und selbst wenn es nur ne F+ ist, funktioniert das dann nur so rein mechanisch?

Naja, wenns ihm genügt
Ne echte Person ist ja besser als die eigene Hand.
Und der Vergleich mit Prost. ist gar nicht so falsch. So spart er halt Geld.
Ich finde es nicht verwerflich wenn jemandem das mechanische rein und raus reicht. Druckabbaue halt.
Nach den bisherigen Infos die wir bekommen habe, kann ich nicht mehr als das erkennen.
Und das der S. nicht ganz grottenschlecht war, klingt für mich auch nach fehlender Leidenschaft. Also sehe ich auch hier den Druckabbau.
Eine F+ stelle ich übrigens deutlich über P. und Druckabbau. Da hat der Mensch noch einen höheren Stellenwert. Und ich denke, da gibt es auch mehr Leidenschaft und Emotionen.

Für mich wäre es auch nichts, tut nur aber nichts zur Sache was evtl seine Beweggründe sind.

04.06.2024 18:20 • x 3 #25


Sliderman
Zitat von Alex-ander:
Eine F+ stelle ich übrigens deutlich über P. und Druckabbau. Da hat der Mensch noch einen höheren Stellenwert. Und ich denke, da gibt es auch mehr Leidenschaft und Emotionen.

Sehe ich auch so...

04.06.2024 18:23 • x 1 #26


Libellenfrau
@Schlemmi Eifersüchtig sein, bedeutet ja nicht, verliebt zu sein. Vielleicht ist er eifersüchtig, dass du jemanden kennenlernst, der dich gerne küsst, und du ihn. Dann bist du nämlich weg von dieser HalbsexSache

04.06.2024 18:27 • x 1 #27


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
dieser HalbsexSache

Genial! Mehr ist das wirklich nicht!

04.06.2024 18:30 • x 3 #28


Sliderman
Zitat von Zitat von Heffalump:
Hase

04.06.2024 18:39 • #29


Lisetta56
Ich war 8 Monate in einen 64 jährigen Serben verliebt.
Er hat mich nie geküsst oder gestreichelt.
Ich hab mich benützen lassen für seine Befriedigung, war laut ihm seine Freundin.
Er war ein Lügner, Fremdgeher und Erbschleicher.
Auf meine Frage warum kein Kuscheln: das kitzelt so und er küsst nur seine Tochter.
Es war sehr schwer, hab leider mitgemacht, weil die Anziehung so gross war.

Ich hatte ONS aber mit Küssen und Kuscheln.

Er liebte mich nicht.
Ich kam mir wie eine N.vor.

04.06.2024 18:55 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag