Alex-ander
- 856
- 3
- 1102
Alex-ander
Zitat von Schlemmi:@Alex-ander kann schon auch sein, das stimmt. Aber dann versteh ich halt diese Eifersucht auch schon wieder nicht; genauso hatte ich zwischendurch jemanden kennengelernt und das den Affärenmann in einem der zahlreichen Alltagstelefonate erzählt - daraufhin hat er sich wochenlang nicht mehr gemeldet mit der ...
Alex-ander
Zitat von Sliderman:Küssen ist für mich mindestens so intim und nah , wie der eigentliche Akt und deshalb wäre ich auch niemals mit einer Frau zusammen, die nicht gerne küsst.
Das ist schon eine origenelle Einstellung , das küssen nur in eine Beziehung gehört...
Für mich wäre das der Abtörner schlechthin...
Zitat von Schlemmi:Ergibt irgendwie alles wenig Sinn teilweise …
Schlemmi
Alex-ander
Zitat von Schlemmi:anstatt auf meine Bedürfnisse mit einzugehen
Zitat von Alex-ander:Naja, hier gehts ja nur um Druckabbau. Von daher kann ichs schon verstehen. Wenn man selbst Hand anlegt, fängt man ja auch nicht an seine Hand zu küssen.
Zitat von Schlemmi:ch versteh nur den Sinn nicht, dass er es mit seinem Ego nun besser „verkraftet“, dass die Affäre gänzlich vorbei ist, anstatt auf meine Bedürfnisse mit einzugehen und zu wissen, dass ich ja jetzt dann definitiv andere für meinen Spaß treffen werde
Alex-ander
Zitat von Sliderman:Druckabbau wird meistens im Kontext Prost. erwähnt und selbst wenn es nur ne F+ ist, funktioniert das dann nur so rein mechanisch?
Zitat von Alex-ander:Eine F+ stelle ich übrigens deutlich über P. und Druckabbau. Da hat der Mensch noch einen höheren Stellenwert. Und ich denke, da gibt es auch mehr Leidenschaft und Emotionen.
Zitat von Libellenfrau:dieser HalbsexSache