320

Nicht Küssen wollen in Affäre

Alex-ander
Zitat von GarstigeGräte:
Bist du zufällig Fotograf?

Ne, aber ich habe ein Handy, mit dem man Fotos und sogar Videos machen kann

Zitat von GarstigeGräte:
Eher einen Übersetzer für Suaheli. Ich werde ganz groß rauskommen!

Was schreibst du denn für ein Buch?

05.06.2024 06:24 • #121


Libellenfrau
Liebe @Schlemmi, ich hoffe, dass du nicht verärgert bist, dass wir deinen Thread für unsere Albernheiten gekapert hatten.
Um auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zurückzukommen: Niemand muss als Single im Zölibat leben. Ich finde es fast genauso schwierig, einen passenden 6ualpartner zu finden, wie einen Beziehungspartner. Es sollte doch jemand sein, mit dem ich eine schöne Zeit genieße, und mit dem ich Wünsche und Phantasien auslebe. Da passt es nicht, wenn mir der andere seine Vorgaben überstülpt. Dabei ist es mir egal, ob er ein schlechtes Gewissen hat, oder Angst, ich könnte mich verlieben. Vielmehr sollte er mir vertrauen, dass ich mit der von mir gewählten Form der Freundschaft emotional zurecht komme. Ich finde, dass zu einer solchen Freundschaft menschliche Wärme und Vertrauen dazu gehören. In unserer gemeinsamen Zeit möchte ich mich geborgen fühlen. Und danach sollte klar und respektiert sein, dass jeder sein eigenes Leben hat.
Ob dies mit einem Mann, der ein schlechtes Gewissen hat, und der nur seine Bedürfnisse nach außen verlagern möchte, möglich ist, glaube ich nicht. Es gibt halt auch andere Gründe, weshalb man keine feste Beziehung möchte.

05.06.2024 08:03 • x 5 #122


A


Nicht Küssen wollen in Affäre

x 3


S
@Libellenfrau guten Morgen!
Und nein, ich bin nicht verärgert

Der eigentliche Grund, wieso ich das überhaupt hinterfrage, ist ja nun, dass ich jetzt jemanden finden „muss“, der mit dem Modell so auch zurechtkommt.
War bislang mit ihm halt doch sehr „einfach“, aber eben auch nicht 100% passend.
Ein weiterer Punkt war ja auch, dass es nur dann Kontakt gab, wenn er sich gemeldet hat.
Ich soll weder schreiben, noch anrufen- was es auch wieder sehr einseitig gemacht hat- hätte halt auch gern mal die Möglichkeit gehabt, Bescheid zu geben, dass ich dann und dann Zeit hätte und er für ne Stunde vorbeikommen kann (zum Beispiel).

Aber ja, nichts desto trotz muss es halt in allen Belangen passen und nicht nur in seinen

05.06.2024 08:08 • x 2 #123


Sliderman
Zitat von Schlemmi:
nicht nur in seinen

Ein Aspekt, den man beachten sollte.

05.06.2024 08:10 • x 1 #124


Libellenfrau
@Schlemmi Das erfordert schon einige geistige und emotionale Reife von beiden Partnern. Bei deinem A-Mann ist nicht nur die verfügbare Zeit begrenzt, sondern auch sein Angebot. Da solltest du abwinken. Ein Lanzenträger ohne 6ualkultur.

05.06.2024 08:24 • x 1 #125


Ema
Zitat von Schlemmi:
Ich soll weder schreiben, noch anrufen- was es auch wieder sehr einseitig gemacht hat

Jo. Ziemlich einseitig.

Was bildet der sich eigentlich ein? Wie lange hast du das mitgemacht?
Bei so jemandem bleibt dir doch echt nur ihm zu sagen, er soll sich eine Professionelle suchen. Die ruft ihn sicher nicht an und legt auch keinen Wert darauf, ihn zu küssen.
Kostet halt was.

Man muss sich echt viel anhören, ehe einem die Ohren abfallen.

05.06.2024 10:03 • x 7 #126


S
@Ema Kontakt hatten wir jetzt bestimmt 9 Monate lang, wie oft was gelaufen ist, kannst du an einer Hand abzählen…ist ja das nächste sinnfreie- hält über MONATE den Kontakt zu mir mit alltäglichen Gesprächen - was bei rumgekommen ist jetzt nicht wirklich viel, außer, dass er eine ganze Menge über mich weiß (ich hab nicht so viel erfragt- hätte es nur komplizierter gemacht, wenn man sich wirklich näher kennenlernt)…
Aber er tat jetzt auch so, als wäre es nicht so wild, wenn nichts mehr läuft das mit der Prost. hab ich ihm auch gesagt und auch, dass die dann wenigstens nicht aufs Küssen „besteht“

05.06.2024 10:12 • x 3 #127


Ema
Zitat von Schlemmi:
Kontakt hatten wir jetzt bestimmt 9 Monate lang,

Hmm, ich finde, wenn du dich 9 Monate lang auf solche Bedingungen eingelassen hast, wie du sie schilderst, dass du dich zum Beispiel nicht bei ihm melden darfst, dass er allein bestimmt, wann er dich kontaktiert und so weiter, dann ist es, finde ich, noch eher dein geringstes Problem, dass er dich nicht küssen wollte.
Wieso lässt du dich auf so unsägliche und einseitige Bedingungen ein?
Der Kerl behandelt dich doch total respektlos?
Und ja - eben wie eine Professionelle. Nur dass er dich nicht bezahlt.

05.06.2024 11:06 • x 3 #128


Sliderman
Zitat von Zitat von Ema:
Jo. Ziemlich einseitig. Was bildet der sich eigentlich ein? Wie lange hast du das mitgemacht? Bei so jemandem bleibt dir doch echt nur ihm zu sagen, er soll sich eine Professionelle suchen. Die ruft ihn sicher nicht an und legt auch keinen Wert darauf, ihn zu küssen. Kostet halt was. Man muss sich echt viel anhören, ...

05.06.2024 11:06 • x 1 #129


S
@Ema weil es mir Wurst war, ob er sich alle Woche meldet und mit mir über alltägliches quatscht - war auch oft genug nicht erreichbar für ihn.

Gelaufen ist ja wie gesagt „lediglich“ wenige Male was und nachdem sich da jetzt nichts geändert hat, was das küssen angeht, hab ich ihm ja jetzt nun auch gesagt, dass es sich für mich so erledigt hat das telefonieren seh ich lediglich als Zeitvertreib

05.06.2024 11:49 • x 2 #130


Sliderman
Zitat von Schlemmi:
dass es sich für mich so erledigt hat

05.06.2024 11:50 • x 2 #131


DaisyL
@Schlemmi Hallo! Ja, ich hier! Die Nicht-Küsserin!
Musste auch schon des öfteren mal Diskussionen führen, wieso denn S. aber kein küssen. Sogar ausgelacht wurde ich dafür schon.
Tja also ich kann dir meine Gründe ganz genau erklären.
Ich habe das Gefühl ich entwickle dann richtige Gefühle (verliebt sein), wenn alles drum und dran mit Küssen.
Ansonsten ist es nur S., durch das Nicht-küssen krieg ich da eine Abgrenzung rein.
Am liebsten küsse ich natürlich jemanden, in den ich verliebt bin!
Möchte das gerne nur mit einem Partner.

Finden viele albern. Mir doch egal. Ich finde die Leute albern, die mit ihren Küssen so inflationär umgehen.

So ist es bei mir (Frau).
Wieso dein Mann das so handhabt, weiß ich natürlich nicht.

Alles liebe und gute dir!

06.06.2024 12:26 • x 1 #132


Gastxy45
Zitat von DaisyL:
Ich habe das Gefühl ich entwickle dann richtige Gefühle (verliebt sein), wenn alles drum und dran mit Küssen

nicht-Küssen ist also ein effektiver Counter zu weiblichen Bindungshormonen?

06.06.2024 12:30 • x 2 #133


DaisyL
@Heffalump Haha ja mit der aus pretty woman wurde ich dann auch schon verglichen!

06.06.2024 12:35 • x 1 #134


S
@DaisyL super spannende Theorie! Und ich könnte mir schon vorstellen, dass er das genauso sieht. Er meinte ja - wie bereits erwähnt - auch schon, dass man das mit dem Küssen in einer Beziehung machen kann usw. - wobei er dann ja wiederum super inkonsequent ist, wenn er alle naselang anruft, um mit mir über mein Leben zu quatschen

06.06.2024 14:25 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag