Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Libellenfrau:@Alex-ander Vielleicht kann ich mit meiner Parodie noch mehr Geld scheffeln
Alex-ander
Zitat von Libellenfrau:@Alex-ander Vielleicht kann ich mit meiner Parodie noch mehr Geld scheffeln
Alex-ander
Zitat von GarstigeGräte:@Alex-ander Ich glaube sogar ernsthaft, das könnte ein Verkaufsschlager werden, wenn man es richtig aufzieht.
Zitat von Sliderman:Ich könnte Dein Personal (Handkuss ) Trainer sein...ich würde dann auch nichts unnötig in die Länge ziehen....
Zitat von Sliderman:Ich könnte Dein Personal (Handkuss ) Trainer sein...ich würde dann auch nichts unnötig in die Länge ziehen.
Zitat von Alex-ander:Wir sind schon 2. Zu dritt teilen wird zu viel.
Zitat von Alex-ander:Sei zufrieden mit dem was du hast
Alex-ander
Zitat von GarstigeGräte:Da hast du mich missverstanden. Ich wollte nicht mitmachen, sondern euch ermutigen
Zitat von Libellenfrau:Wenn doch noch Luft nach oben ist. Ich zahle dir dann auch Schmerzensgeld.
Zitat von Charming:Jedenfalls bin ich der festen Meinung, dass wenn Männer so gelenkig wie manche Schlangenfrauen wären, sie sich nicht mehr mit der Hand , sondern mit dem Mund befriedigen würden
Zitat von Alex-ander:Jajajajaja, das musst du ja jetzt sagen
Alex-ander
Zitat von GarstigeGräte:Von wegen. Ich hätte ohnehin keine Zeit, dir bei deinem Buch zu helfen. Ich schreibe nämlich gerade mein eigenes
Mosaik
Zitat von Alex-ander:Brauchst du noch einen Fotografen?