Smallsun34
- 8
- 3
- 12
Smallsun34
Geheimnis
Hoffi78
Zitat von Smallsun34:Teilweise will er akademische Diskussion mit mir führen
Zitat von Smallsun34:laut seiner Aussagen war er hochbegabt, das hat er auch immer etwas raushängen lassen
Zitat von Smallsun34:Das hat mich irgendwie verunsichert.
Dracarys
Zitat von Smallsun34:es klingt blöd, aber ich fühle mich gerade und in letzter Zeit dumm… ich date gerade jemanden,
Zitat von Smallsun34:Teilweise will er akademische Diskussion mit mir führen und ich kann da teilweise nicht mit.
Zitat von Smallsun34:Also ich sehe Menschen.
Zitat von Smallsun34:Oft habe ich auch einfach keine Meinung zu Themen und ich finde es besser dazu zu stehen, dass man noch keine Meinung hat als irgendwas zu erzählen, nur um zu erzählen.
Zitat von Smallsun34:Ich habe einen Master of Arts, aber Sozialwissenschaften sind ja auch so eine Sache im Vergleich zu M.Sc.
Zitat von Smallsun34:ich bin auch echt nicht gut in Naturwissenschaften.
Zitat von Smallsun34:Aus dieser Angst heraus, habe ich online mal einen IQ-Test gemacht, der fiel schlecht aus.
Hoffi78
Zitat von MaKu:Was bedeutet schon klug oder dumm sein? Wer definiert das?
Zitat von Smallsun34:Teilweise will er akademische Diskussion mit mir führen und ich kann da teilweise nicht mit.
Ex-Mitglied
Zitat von Smallsun34:... ich date gerade jemanden, der sehr schlau ist und viel Ahnung in spezifischen Themen hat. Teilweise will er akademische Diskussion mit mir führen und ich kann da teilweise nicht mit.
Zitat von Smallsun34:Ich habe eher Wissen in vielen unterschiedlichen Bereichen, aber nie so richtig tief.
Zitat von Smallsun34:Aus der Familie bin ich die erste, die studiert hat, aber dennoch fühle mich dumm…
Zitat von Smallsun34:Kennt ihr das Gefühl?
Dracarys
Berlinerin91
Multiversum
Zitat von Zimtstern22:Das kommt mir irgendwie seltsam vor, wieso will er mit jemandem diskutieren, der von der Materie sowieso weniger Ahnung hat? Um raushängen zu ...