Sonnenblume53
- 5415
- 11067
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Er gab dann zu, dass er so eine Art manchmal drauf hätte um zu provozieren und weil er das Niveau in unseren Kursen (wir studierten nicht dasselbe Hauptfach hatten aber einige Kurse zusammen) etwas heben wollte - er hörte dann vor mir mit dem Unsinn auf, und wie konnten uns ab da super unterhalten.
Zitat von CanisaWuff:mach ich natürlich nicht bei Fremden und die Menschen, die mich kennen, die wissen wie es gemeint ist.
gabehcuod
Zitat von Smallsun34:Aus dieser Angst heraus, habe ich online mal einen IQ-Test gemacht, der fiel schlecht aus. das hat alles nur verschlimmert…
Zitat von gabehcuod:Dieser Unterschied im Bildungsniveau ist für uns nicht ausschlaggebend, solange er nicht genutzt wird, um irgendwelche Machtspielchen auf dieser Ebene auszutragen.
Feli2024
Zitat von CanisaWuff:und drückt Dir ein Duplo in die Hand.
Baumo
Zitat von Berlinerin91:Trotzdem denke ich immer noch, dass ich ertappt werden könnte, weil ich diese oder jene Frage nicht beantworten kann und mir schließlich meine Intelligenz abgesprochen wird.
Hoffi78
Zitat von NiceEnough:Hochstapler- oder Imposter-Syndrom. Fühl ich. Allgemein sind Frauen häufiger betroffen.
axtimwalde
Zitat von Fliesentisch:Du musst auch unbedingt diese ekligen medizinischen Fakten aufbringen, oder?
Zitat von Geheimnis:Was soll dir klug sein denn bringen? Was erhoffst du dir davon?
Geheimnis