unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24326
Zitat von Tin_:Meiner Erfahrung nach sind schlichtere Frauen (und damit meine ich gewiss nicht dumm) die besseren Frauen. Die Intelligenzbestien, die ich so kennengelernt habe, haben massiv dazu geneigt, Dinge zu verkomplizieren, sie zu überanalysieren, hatten massive Probleme mit sich selbst und kreiselten ständig um ...
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Ich kann mir aber ehrlich gesagt keine langfristige Beziehung auf Augenhöhe vorstellen, wenn man sich in Sachen Intelligenz nicht ebenbürtig ist.
Berlinerin91
Zitat von Tin_:wenn die Frau zu problematisieren, überanalysieren und um sich selbst kreiseln neigt - denn DAS nenne ich DUMM.
Zitat von Tin_:, wenn die Frau zu problematisieren, überanalysieren und um sich selbst kreiseln neigt
Zitat von Smallsun34:ich date gerade jemanden, der sehr schlau ist und viel Ahnung in spezifischen Themen hat.
Zitat von Smallsun34:Teilweise will er akademische Diskussion mit mir führen und ich kann da teilweise nicht mit.
Zitat von Smallsun34:Ich kann mir sehr gut Dinge merken, die Menschen betreffen.
Zitat von Smallsun34:Ich habe einen Master of Arts, aber Sozialwissenschaften sind ja auch so eine Sache im Vergleich zu M.Sc.
Zitat von Smallsun34:ich bin auch echt nicht gut in Naturwissenschaften
Zitat von Smallsun34:Aus dieser Angst heraus, habe ich online mal einen IQ-Test gemacht, der fiel schlecht aus. das hat alles nur verschlimmert…
Zitat von Smallsun34:Kennt ihr das Gefühl? Wie geht man damit um?
Andi198
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, aber sowas kenne ich durchaus auch bei einfacher gestrickten. Hat für mich nicht unbedingt was mit dem IQ zu tun.
Feli2024
Zitat von Smallsun34:Teilweise will er akademische Diskussion mit mir führen und ich kann da teilweise nicht mit
Tin_
Zitat von Berlinerin91:Ich denke, dass klar sein sollte, dass es meist weniger mit Dummheit, als mit schlechten Erfahrungen und bspw. Depressionen zu tun haben könnte.
Berlinerin91
Zitat von Tin_:Und das ist relevant für mich weil..... ?
Wichtig sind die Auswirkungen auf mich, nicht die Gründe
Tin_
Zitat von Berlinerin91:Was für dich relevant ist, ist wiederum uns egal.
Zitat von Berlinerin91:Aber du stellst es so dar, als ob überanalysierung ein Ergebnis von Dummheit wäre, was einfach nicht stimmt.
Zitat von Berlinerin91:Wenn du das „dumm“ findest, geschenkt. Aber dann setze die Betonung auch entsprechend.
Zitat von Tin_:Ich kann mir keine langfristige Partnerschaft vorstellen, wenn die Frau zu problematisieren, überanalysieren und um sich selbst kreiseln neigt - denn DAS nenne ich DUMM.