Ich sage: Auf keinen Fall warten... worauf denn auch? Darauf, dass er in 2 Jahren merkt, dass das mit der Anderen auch nicht läuft und all der Quatsch in seinem Kopf stattfindet? Mal davon ab, dass das meist mit Kindern von Anderen - gerade aus Notsituationen heraus - meist komplett in die Binsen geht.
Was das angeht, ist Social Media natürlich die Pest. Du bist eben immer und überall erreichbar, immer und überall vernetzt und hast halt auch die Möglichkeit immer und überall mit jedem zu kommunizieren.
Ich vermute, er mag Dich noch, aber es fehlt schlichtweg etwas. Eventuell warst Du zu einfach zu haben und genau deshalb war's dann nicht mehr spannend genug. Dann kommt eine andere Frau daher, da wirkt eben alles neu und frisch, bis sich auch da wieder der Alltag einstellt.
Aber nochmal: Worauf willst Du warten? Dass er nach dem Breakdown wieder angekrochen kommt, um Dich dann als Notnagel zu nehmen, bis die nächste spannende Frau kommt? Ich denke, Du solltest vielleicht mal eine Runde alleine um die Häuser ziehen und mal ausloten, was bei DIR dazu geführt haben könnte, dass die Beziehung so gelaufen ist, wie sie eben gelaufen ist. Selbstreflektion ist eben eine Sache, die heutzutage wichtiger denn je ist UND letztlich kannst Du nur Dich selbst ändern und zu 100% analysieren, denn aus ihm wirst Du nie die ganze Wahrheit herausbekommen - vielleicht auch deshalb, weil er sie selbst nicht kennt.
Wir können hier im Forum nur spekulieren, was ihn antreibt. Sei das nun Ausleben S. Fantasien oder schlichtweg die Alltagsflucht... das sind alles nur Hypothesen, aber man kann Dir in der Tat Ratschläge geben, wie Du damit klarkommst. Ich persönlich sehe hier wenig Spielraum dafür, dass er nochmal wiederkommt. Wie auch? Er ist längst kopftechnisch und körperlich in einer neuen Beziehung. Du bist es eben (noch) nicht.
16.09.2019 12:54 •
x 2 #2