Karibu
- 155
- 2
- 129
Nostraventjo
Zitat von Karibu:Warum kämpft der Mann nicht für die Beziehung?
Zitat von Zauberhaft:Hallo liebe TE,
warte mal ab, oder brauchst du jetzt eine Klärung.
Entscheidungen des Anderen kannst du eh nicht erzwingen.
Kümmere dich um DICH.
Dich gibts so wie DU bist, ganz einfach!
Wenn ER dich will, muss ER sich beweisen, um DICH bemüht sein.
Er DARF dich abholen ... usw..
LG
Zauberhaft
Zitat von Karibu:es war mir nicht klar, dass er das von mir auch möchte
Zitat von Nostraventjo:Es passt nicht mit euch.
Ihr könnt beide nicht miteinander. Ihr streitet euch wegen Nichtigkeiten wie einem offenen Fenster.
Du hast total hohe Erwartungen an ihn, nachdem du dir nicht mal genug Zeit gegeben hast, deine alte Beziehung zu verarbeiten.
Der Mann soll deine Bedürfnisse erfüllen, liebe ist das nicht bei euch.
Zitat von Kummerkasten007:
Ich verstehe seine Reaktionen eher so, als ob er keine Beziehung mit Dir möchte, währund Du Dich bereits in einer gesehen hast.
Nostraventjo
Zitat von Karibu:
Dass wir grundsätzlich nicht so einander passen stimmt so pauschal nicht. Aber genau wie er gesagt hat gibt es Differenzen, die ich für überbrückbar gehalten hat und er halt nicht. Er hat ja auch nicht gesagt dass jetzt Schluss ist sondern dass er einfach nur Schwierigkeiten für die Zukunft. Ich wäre da eher lösungsorientiert und würde deswegen auch nach Auswegen suchen
Zitat von Karibu:sondern dass er einfach nur Schwierigkeiten für die Zukunft. Ich wäre da eher lösungsorientiert
Zitat von T4U:ja aber warum jetzt schon über verschüttete Milch sich sorgen, wenn die Kuh noch nicht gemolken wurde. Statt sich über Paris freuen und den Moment einfach wirken lassen, bist du schon wieder viel weiter vorne mit den Gedanken.
Klar kommt irgendwann das dicke Ende, aber bis dahin muss ich ja nicht mit aller Macht schon 110% wollen.
Zitat von Nostraventjo:
Mag ja alles sein. Aber ihr seid noch total am Anfang einer Beziehung. Da sollte man noch keine Auswege suchen müssen. Das fängt ja jetzt schon total verkrampft an mit euch.