Karibu
- 155
- 2
- 129
Zitat von Nostraventjo:Du solltest erstmal allein bleiben und an dir selbst arbeiten. Das ist, was man hier deutlich raus liest.
Bones
Zitat von Karibu:Das ist aber wirklich sein Ding!
Zitat von Karibu:Ich glaube das ich sehr beziehungsfähig bin
Zitat von Karibu:Er hat manchmal gefragt ob ich dies und jenes nur tue, damit ich ihn gut finde.
Zitat von Kummerkasten007:
Im Moment schreist Du förmlich danach, einen Partner an Deiner Seite zu haben.
Das ist es, was auch ausgestrahlt wird. Diese Bedürftigkeit.
Dazu kommt, dass Du Du gedacht hast, dass Du in einer Beziehung bist und er halt das Ganze (noch) nicht so gesehen hat.
Und er ist clever:
Er hat schon gemerkt, worauf Du hinaus willst. Deswegen das auch mit den Differenzen, er wollte Dich bremsen.
Nostraventjo
Bones
Irrlicht
Zitat von Kummerkasten007:Du hast nichts falsch gemacht, ihr passt einfach nicht zusammen.
Zitat von Karibu:Es gibt andere Menschen in seinem Leben auf die er sich sehr stark Einstellt und für die er sehr viel tut. Anscheinend bin ich ihm tatsächlich nicht wichtig genug.
Irrlicht
Zitat von Zauberhaft:... es werden Menschen sein, die nicht so viel von Ihm erwarten.
Er wollte dir mit seiner Erklärung sagen, dass Er sich unwohl fühlt. Manchmal kann man das nicht genau beschreiben (Bauchgefühl).
Halte mal Abstand, bedränge Ihn nicht, sei freundlich, erzähle nicht so viel.
Wenn Er was wissen möchte, muss ER sich selbst bewegen, dich einladen... usw..
Manchmal muss man mal wieder durchatmen, dass verkrampfte Verhalten lösen, auf beiden Seiten.
Genieße die Sonne, die Natur ... .
LG
Zauberhaft
Zitat von Irrlicht:Mir ist auch eins noch aufgefallen: du schreibst ständig wie wichtig dir deine Gesundheit ist und dass du sehr kälteanfällig bist (auch schon in deinem anderen Thema).
Ich habe aber noch nie gehört, dass das ein Problem für eine Beziehung sein kann.
Kann es sein - ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen - dass du diesbezüglich sehr kompliziert bist?
Das kann schon recht abschreckend wirken und Gegenreaktionen auslösen.
Zitat von Zauberhaft:... es werden Menschen sein, die nicht so viel von Ihm erwarten.
Er wollte dir mit seiner Erklärung sagen, dass Er sich unwohl fühlt. Manchmal kann man das nicht genau beschreiben (Bauchgefühl).
Halte mal Abstand, bedränge Ihn nicht, sei freundlich, erzähle nicht so viel.
Wenn Er was wissen möchte, muss ER sich selbst bewegen, dich einladen... usw..
Manchmal muss man mal wieder durchatmen, dass verkrampfte Verhalten lösen, auf beiden Seiten.
Genieße die Sonne, die Natur ... .
LG
Zauberhaft
Zitat von Karibu:Erwartungen im Leben zurückschrauben, dann kannst Du eher positiv überrascht werden.Ich bin eigentlich ein Mensch der sehr viel Rücksicht auf andere nimmt und vielleicht erwarte ich deswegen auch manchmal Rücksicht.
Zitat von Karibu:Eigentlich habe ich ihn nicht sonderlich bedrängt.
Irrlicht
Zitat von Karibu:auch nicht mir Dinge tun und ihm zu gefallen
Zitat von Karibu:Menschen die ärztliche chronische Krankheiten haben und deren Leben dadurch extrem eingeschränkt ist und die finden auch einen Partner