Blattfee
- 88948
Blattfee
axtimwalde
Maglia
Nostraventjo
Zitat von Maglia:@Kleeblatt99 gerne, wer hier biestig, neidisch und abwertend ist, hat sich ja gerade herausgestellt Ich geh schlafen, euch anderen danke ...
Blattfee
Zitat von Nostraventjo:Trotz alledem ist das eine nur gelernt und hat rein gar nichts damit zutun, zu empfinden wie es ist wenn man selbst ein Kind hat. So sehr wie man das auch gern als kinderloser Mensch glauben möchte, aber niemand wird Kinder wirklich verstehen können außer Menschen die selbst Kinder haben.
Zitat von Lebensfreude:so ein Quatsch. Wir waren doch alle mal Kinder
Zitat von Lebensfreude:Dafür bin ich ne super Tante geworden.
Betreue hier im Dorf ab und zu Kinder.
Mache regelmäßige Mädchentage (Selbsterfahrung, Stärkung des Selbstbewußtseins und ähnliche Übungen).
Maglia
Zitat von Maglia:Sie bestrafte mich umgehend, wenn ich nicht so funktionierte, wie sie es wollte.
Maglia
Zitat von Libellenfrau:@Maglia Das Thema ist wohl reif geworden, um bearbeitet zu werden. Du bist insgesamt gut damit fertig geworden. Die Partnerschaft hat halt eine noch tiefere Ebene. Dass dein Partner vergleichbare Probleme hat, ist nichts ungewöhnliches, das ist die unbewusste Resonanz. Es wäre toll, wenn ihr beide gemeinsam diese ...
Maglia
Zitat von LeTigre:Entschuldige bitte, dass ich das von außen etwas anders sehe, aber genau das selbe macht dein Partner doch auch. Erinnerst du dich? Du hast selbst geschrieben, dass es wieder Ärger gibt, wenn du sagst, du willst da nicht schlafen. Denke daran, dass dein Partner dir dämliche Sprüche geschickt hat, vorwurfsvolle ...