Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12334
Zitat von Maglia:Da muss ich dir widersprechen, ich bin sogar hauptberuflich Pädagogin und somit vom Fach.
acoma
Maglia
Zitat von Claudia1982:Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein erster Freund war geschieden, hatte zwei Kinder die bei seiner Ex wohnten. Er war nach der Scheidung ca.400 km weit weg gezogen, so dass sie sich nur in den Ferien sehen konnten. Die Kinder hatten ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Vater, besonders die Tochter (damals 7 oder so) ...
Einfallslos
Zitat von acoma:Das ist nicht einfach, vielleicht ein BeschäftigungsProgramm, es gibt zumindest hier in der Region kinderwaldführungen, Arbeiten an Höfen. ...
Einfallslos
Zitat von Maglia:Da muss ich dir widersprechen, ich bin sogar hauptberuflich Pädagogin und somit vom Fach.
Zitat von Maglia:Danke dir! Sie kann sich leider nicht alleine beschäftigen. Sie rief mich vor 2 Tagen an und d fragte, wo ich bin... ich sagte arbeiten. ...
axtimwalde
Maglia
Zitat von Einfallslos:Ich hab da wenig Verständnis für dich. Kinder sollten in dem Alter immer Priorität vor einem Partner haben. Vorbildlich das er seine Tochter die Hälfte der Ferien nimmt. Entweder du arrangierst dich diese drei Wochen damit oder ihr seht euch in dieser Zeit nicht. Für ein trennungskind in dem Alter ist es das ...
Zitat von Einfallslos:Ich hab da wenig Verständnis für dich. Kinder sollten in dem Alter immer Priorität vor einem Partner haben. Vorbildlich das er seine Tochter die Hälfte der Ferien nimmt. Entweder du arrangierst dich diese drei Wochen damit oder ihr seht euch in dieser Zeit nicht. Für ein trennungskind in dem Alter ist es das ...
Maglia
Zitat von aequum:@Maglia Für mich liest es sich so, dass ihr komplett andere Vorstellungen vom Leben auf Paarebene habt und ansonstn wohl auch nicht viele Gemeinsamkeiten. Das spricht eher dafür, dass eure Beziehung nicht gerade gut läuft... für euch beide nicht. Deshalb auch auch meine Frage... Warum trennst Du Dich nicht?