Scheol
- 21686
- 14
- 39116
Zitat von Einfachatmen:@Scheol - sie ist auch Pädagogin!
Ava75
Nostraventjo
Zitat von Ava75:Auch Lehrer, Coaches, Sozialarbeiter, Psychologen, Seelsorger in beiden Geschlechtern dürfen Schwierigkeiten in Beziehungen haben, ohne dass man ...
Nostraventjo
Zitat von Winza:Manche Antworten hier.... Mal daran gedacht dass Privatleben und Beruf unterschiedliche Dinge sind?
BernhardQXY
Zitat von Vilya:Warum stänkerst du gegen die Kleine?
Die kann nichts dafür das du gefrustet bist.
Zitat von Maglia:ja, was die beiden wollen weiß ich und ich nehme da auch Rücksicht.
Nur was ich will, juckt die beiden nicht. So läuft das nicht für mich.
Zitat von Maglia:Jaja, wir dummen Kinderlosen wieder, die keine Ahnung haben...
Zitat von Maglia:Ich bin übrigens nicht nur Pädagoge, sondern auch NLP Coach und weiß daher, wie man solche Dinge bespricht.
Zitat von Maglia:keine Sorge, meine psychische Gesundheit wurde von meinem AG eingehend getestet.
Vermische bitte nicht die berufliche Ebene mit der privaten, in der man selbst emotional involviert ist.
Zitat von Nostraventjo:. Als Pädagogin ein Kind dafür verantwortlich zu machen dass man sich schlecht fühlt weil man selbst keine schöne Kindheit hatte finde ich schon extrem heftig.
Zitat von Winza:Mal daran gedacht dass Privatleben und Beruf unterschiedliche Dinge sind?
Zitat von Libellenfrau:Maglia, ich habe den Eindruck, dass du dich sehr ambivalent verhälst; einerseits betonst du deine Unabhängigkeit, anderseits scheinst du sehr gekränkt, wenn deine Bedürfnisse nicht wahrgenommen werden (daher der Ausbruch), die du vielleicht nicht rechtzeitig ausreichend kommuniziert hast.
Maglia
Maglia
Lillilli
Zitat von VictoriaSiempre:Das empfinde ich auch als sehr unangenehm. Ich hatte angenommen, dass es mittlerweile Konsens ist, dass das Problem nicht die Tochter, sondern der Umgang der beiden Erwachsenen auf der Paarebene ist Es ist an Dir, Deine Grenzen zu setzen und zu wahren. Wenn Du Deinem Partner und seiner Tochter gegenüber ...
Maglia
Nostraventjo
Zitat von Lillilli:Ihr wurde unterstellt keine Ahnung von Kindererziehung zu haben, darauf hat sie geschrieben, dass sie Pädagogin ist.