alleswirdbesser
- 20719
- 48307
Maglia
Zitat von Scheol:Du empfiehlst ihm ja immer und fleißig einen Therapie zu machen. Hast du eine gemacht oder bist gerade in einer ?
acoma
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Hier geht es um das Verhältnis zwischen TE und ihrem Freund, sie muss meines Wissens nicht mit der Mutter des Kindes kommunizieren. Wenn du allgemein Mütter vs Nichtmütter meinst, so finde ich als Mutter Väter für eine Beziehung mit mir, viel geeigneter. Wäre ich kinderlos, würde ich einen kinderlosen Mann ...
Zitat von acoma:Anstelle der te würde ich eine deutliche Sprache sprechen, das Kind hat sein Zimmer und kann sich durchaus auch allein beschäfigen, denn es ist 10 Jahre alt.
Maglia
Zitat von Libellenfrau:Maglia, jetzt hattet ihr ein gutes Gespräch, und scheinbar gibt es auch Einsichten seinerseits. Aber dass es jetzt gleich in Richtung Friede, Freude, Patchworkfamilie geht, kommt mir doch etwas verfrüht. Deiner Innerer-Kind-Schmerz verschwindet ja nicht, nur weil du ein T-Shirt ausgesucht hast. Bislang hat dir deine ...
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Das Kind ist bei seinem Vater und hat bei ihm ein Zimmer. Der Vater will es anders handhaben als die TE. Das Problem besteht unter den Erwachsenen.
Zitat von Maglia:Er hat der Kleinen immerhin gestern gesagt, dass sie in ihrem Bett schlafen soll und das lernen muss.
Zitat von Maglia:Es scheint ihm wohl doch ums Zusammenziehen zu gehen.
Seine Wohnung ist a) allerdings sehr viel teuerer als meine, sollte es durch 2 gehen, mache ich 300 Euro Verlust. B) Ich habe super viele Sachen, er hat eine Art Loft. Ich hätte kein eigenes Zimmer, da das freie Zimmer das Kinderzimmer ist. Wo soll mein Zeugs also hin?
Maglia
Zitat von Maglia:die Gründe habe ich doch ausführlich erläutert.
Maglia
Zitat von Maglia:Nein. Ich habe insgesamt drei Coachingstunden genommen und habe ja selbst ein wenig Ahnung von der Materie. ...