E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von MisterX:Das ist keine Keule sondern eine berechtigte Frage.
Zitat von MisterX:Was will ein Mann denn mit einer Frau, die nicht weiß wie es ist, Kinder zu haben?
Zitat von paul258:Das liest sich aber so, als wenn ihr zwei schlicht und einfach nicht zusammen passt, würde ich sagen. Also ist nur mein Gedankengang.
Zitat von Maglia:Das habe ich auch angesprochen. Er meinte, die Kleine wollte mich unbedingt anrufen, weil sie mich so lieb habe.
Zitat von Fanta1:Wenn ich aber dauerhaft in einem Energie-Minus bin und mehr Kraft lasse als ich zurück bekomme, ist eine Beziehung für mich wertlos, weil ja der Sinn einer Beziehung darin besteht, das Leben BEIDER Beteiligten schöner und
Maglia
Zitat von Maglia:@Wasabix was meinst du mit MLC? Ich empfehle ihm seit Jahren eine Therapie... er muss es selbst wollen.
Maglia
Zitat von Maglia:@Wasabix ja er hat Schuldgefühle, er hat sich damals von der Kindsmutter getrennt. Jahrelang überlegt und ist dann aber doch gegangen.
acoma
Zitat von Maglia:
Jaja, wir dummen Kinderlosen wieder, die keine Ahnung haben...
Zitat von acoma:Einige sehen es als besondere Leistung Mutter Erde mit immer mehr Menschen zu überfrachten, kleben sich dafür auf Straßen fest, anstatt gegen die Vermehrung der Spezies Mensch zu demonstrieren.
Maglia
Zitat von Maglia:So, kurz zu gestern. Ich war mit ihm und der Kleinen zusammen in der Stadt, die Stimmung war gut und wir haben für ihn und die Kurze ein paar Sachen gefunden. Später wurde gemeinsam gegessen und ich wollte eigentlich heim fahren. Er meinte dann aber zu ihr, ob sie bei sich im Kinderzimmer schlafen würde. Sie müsse ...
acoma
Zitat von acoma:@alleswirdbesser ganz ruhig, die te ist kinderlos, man glaubt ihr sagen zu können, dass sie keine Ahnung von Kindern und dem Umgang mit ihnen habe, ...