Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Zitat von Ema:Ok, das ist ein wenig verwirrend. Vielleicht könntest du das etwas besser kenntlich machen, was du einfach nur wiedergibst und was du ihm glaubst. So ganz glaube ich dir das aber auch nicht. Denn du schriebst in dem Zusammenhang auch Folgendes: Daraus folgt, dass du daraus den Schluss gezogen hast, dass auch ihm ein ...
Zitat von Nostraventjo:Ich kann immer nicht verstehen warum jemand der psychisch selbst Baustellen ohne Ende hat dann solche Dinge wie Coachings und Pädagogik machen muss. ...
Zitat von Alenia:Ich hab das z.B. auch so gehandhabt. Die Zeit wo ich mit meinem Sohn zusammen Ferien/ Urlaub hatte, durfte er auch solange wach bleiben bis ich ins Bett bin. Eine Woche vor Schulbeginn musste er dann wieder zeitig ins Bett um einen Rythmus rein zu bekommen und das hat wunderbar funktioniert. Also ganz so abwegig wie du hier schreibst ist es nicht.
Ella
Zitat von Nostraventjo:Ich kann immer nicht verstehen warum jemand der psychisch selbst Baustellen ohne Ende hat dann solche Dinge wie Coachings und Pädagogik machen muss
Zitat von Ella:Dass ahnungslose Klienten dann einer solchen Person ausgesetzt sind finde ich sehr schlimm.
Zitat von Ella:Das unterschriebe ich vollumfänglich. Die TE ist leider keine Ausnahme. Dass ahnungslose Klienten dann einer solchen Person ausgesetzt sind finde ...
Zitat von Ella:Dass ahnungslose Klienten dann einer solchen Person ausgesetzt sind finde ich sehr schlimm
Zitat von Ella:Wie könnte da eine Lösung aussehen?
Maglia
Lilli2
Maglia
Baumo
Zitat von Maglia:er hat neulich eine Zombie Serie geschaut, die nicht mein Fall war. Ich schaute zwei, drei Folgen mit, aber ging dann ab und an ans Handy.