Ayaka
- 3672
- 2
- 9695
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber ich sehe das ähnlich.
Maglia
Zitat von Lebensfreude:abends nicht dienstlich stundenlang am Handy/Tablet? Ist auch nicht sehr gesund.
Maglia
Zitat von Nostraventjo:Du bist wahrlich ein ganz freundliches Herz. Man möchte meinen als Pädagoge weißt du wie man sich sozial respektvoll verhält. Bis dann
Maglia
Zitat von -Gina-:Eigentlich sollte man als Pädagogin wissen, dass man diese Frage vermeiden sollte. Damit suggeriert man dem Kind dass da etwas ist, wovor es Angst haben könnte/sollte…
Zitat von Maglia:Doch deshalb habe ich ja nachgefragt.
Er meinte, Kind wäre platt gewesen und soll sich eh wieder an den früheren Schulschlafrhythmus gewöhnen.
Nostraventjo
Zitat von Maglia:Schon klar, aber das Kind hat die Ängste bei mir oftmal selbst thematisiert. Ich bin übrigens nicht nur Pädagoge, sondern auch NLP Coach und weiß ...
Maglia
Nostraventjo
Zitat von Maglia:Kind war gestern wohl platt und ist deshalb früh eingepennt.
Maglia
Maglia
Zitat von Ema:Alles andere, was er dir erzählt hat (er habe das Kind aus erzieherischen Gründen ins Bett gesteckt, damit es sich wieder an den Schulrhythmus gewöhnt) ist unplausibel.
Zitat von Maglia:nicht unbedingt, ich habe hier nur sachlich den Ablauf wieder gegeben.
Zitat von Maglia:Denke aber auch, dass er von sich aus auch mal alleine mit mir reden wollte.
Zitat von Vilya:Wieso ist das unplausibel?