Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von Maglia:Jedenfalls ist er ja nun einen Schritt auf mich zu gegangen und wenn ich nun heute nicht dort schlafe, wäre es sicherlich auch nicht gut für die Beziehung.
Nostraventjo
Zitat von Pfeifchen:Mir kommt die Frage: Hast Du Kinder
Zitat von E-Claire:und da ist sie, die Keule, die ich meinte.
Zitat von Nostraventjo:Die Ferien haben gerade erst begonnen. Weiß auch nicht was es für Sinn macht die Tochter jetzt früh ins Bett zu schicken wegen dem Rhythmus. Da ...
Zitat von Nostraventjo:Die Ferien haben gerade erst begonnen. Weiß auch nicht was es für Sinn macht die Tochter jetzt früh ins Bett zu schicken wegen dem Rhythmus. Da stimmt einiges hinten und vorne nicht.
Zitat von Elfe11:Ja, völliger Unsinn! Der Mann steht neben sich.
Maglia
Zitat von Ema:Wie, und das ist plötzlich so einfach möglich? So einfach von jetzt auf gleich? Und das wundert dich nicht? Mich wundert das sehr.
Maglia
Zitat von Nostraventjo:Die Ferien haben gerade erst begonnen. Weiß auch nicht was es für Sinn macht die Tochter jetzt früh ins Bett zu schicken wegen dem Rhythmus. Da stimmt einiges hinten und vorne nicht.
Blattfee
Maglia
Zitat von MisterX:Das ist keine Keule sondern eine berechtigte Frage. Wenn nämlich eigene Kinder vorhanden wären, gäbe es diese Diskussion nicht. Das ist auch der Grund, warum ich selbst bei einer rein körperlichen Beziehung nur Frauen wähle, die selbst Kinder haben. Was will ein Mann denn mit einer Frau, die nicht weiß wie es ...
Maglia
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo genau das wird Inhalt der kommenden Gespräche sein. Die TE möchte ja eine Einigung zum Fortbestand der Beziehung. Deine Eindrücke sind berechtigt, ich persönlich würde allerdings nicht mit harter Haltung in diese Gespräche einsteigen. Allerdings durchaus meine Haltung vertreten
Nostraventjo
Zitat von Maglia:Bei euch vielleicht, bei uns enden sie am Freitag. Dir ist bewusst, dass jedes Bundesland andere Ferienzeiten hat?
Zitat von Maglia:Jaja, wir dummen Kinderlosen wieder, die keine Ahnung haben...
Zitat von Maglia:Er meinte, Kind wäre platt gewesen
Nostraventjo
Zitat von Ayaka:wär mir auch neu, dass es eine Direktverbindung zwischen Gebärmutter und Hirn gibt aber jeder soll auch in der Partnerwahl die ...