Blattfee
- 4442
- 3
- 7919
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:
Maglia
Zitat von Kleeblatt99:Die EX wohnt bei SEINEN ELTERN im Haus. Zu den Eltern hat er kein Kontakt, es besteht eine Tiefe Wunde. Er holt sich online hilfe,das hat die TE herausgefunden, weil sie heimlich seine Nachrichten online ließt. Beide gekränkt,beide toxische Eltern,beide fühlen sich nicht gesehen. Dazwischen ein 10j Kind, dass an ...
Perzet
Zitat von Maglia:Eine Paartherapie wäre so, so gut... ich werde es nochmal ansprechen.
Maglia
Maglia
Perzet
Zitat von Maglia:Dass die Verbindung zwischen denen ohne mich nicht funktioniert, stimmt aber nicht.
Maglia
Zitat von Perzet:ich meinte nicht, daß die beiden keine Verbindung haben. Die haben sie als Vater und Tochter sowieso. Ich meinte, daß du für sie ein wesentlicher Bestandteil zu sein scheinst, der hilft, damit die Form ihrer gemeinsamen Zeit möglich ist. Ohne dich scheint er überfordert zu sein, die ganze Zeit seine Tochter an ...
Zitat von LeTigre:Nein, falsch ist WIE das alles von statten geht. Wenn ich jemanden einbinden will, dann ohne Druck, unangemessener Erwartungshaltung, ohne zu ...
Maglia
Zitat von Maglia:Er hat mich gerade angerufen, ohne Kind. Wir haben echt gut und konstruktiv geredet, morgen mehr dazu. Eine gute Nacht euch allen!
Maglia