Name
- 88727
Name
Zitat von Maglia:ich saß alleine 30 Minuten auf der Couch...
Zitat von Maglia:Sie kann sich leider nicht alleine beschäftigen.
Zitat von Maglia:Haha ich musste gerade laut auflachen... So sieht es eben aus. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... eine 10j. ...
Maglia
Zitat von tina1955:Nein, natürlich nicht. Jedoch als Erwachsene Frau nicht so zänkisch und kleinkariert denken. Das Kind bekommt alles sehr gut mit und wird sich dementsprechend Dir gegenüber verhalten.
Maglia
Zitat von Einfachatmen:Woher kennst du das, aus deiner eigenen Kindheit? Mit 10 Jahren und in den Ferien oder mal am Papawochenende ist das nicht so. Und dein ab 20.00 ist Paar Zeit klingt sehr fordernd, muss er sich zwischen dir und seiner Tochter entscheiden? Soll er ihr sagen, nach 20.00 will ich meine Ruhe... Hier, sogar 4 Kinder und ...
Zitat von Maglia:Es gab bereits an Weihnachten und Silvester schon Knatsch. Er war Silvester um 0 Uhr mit der Kurzen oben, weil wieder irgendwas war, und ich saß alleine 30 Minuten auf der Couch... eine Freundin war die Erste, die mir ein Frohes Neues gewünscht hat...
Maglia
Zitat von Elfe11:Na ja, entschuldige, aber das kann er ja nicht wissen. Es ist schon recht ungewöhnlich die Wohnung des Partners zu verlassen ohne sich zu verabschieden... Besser du hättest ihn kurz aufgeweckt und geküsst zum Abschied. Ich denke, das war es, was ihn störte! Ich kann seine Reaktion nachvollziehen. Ich war damals ...
Name
Zitat von Maglia:Er ist nicht in der Lage, sich um uns beide zu kümmern.
Zitat von Maglia:Du lässt deine vier Kinder in deinem Bett schlafen? Wow. Weißt du, dass jeder Kinderpsychologe dazu rät, dass ein Kind allerallerspätestens mit 6 ...
Zitat von Maglia:Aufwecken finde ich deutlich asozialer, aber jut, jeder Jeck ist anders. Wenn mich jemand nachts aufwecken würde, wäre Holland in Not.
Maglia
Zitat von paul258:Ich habe mal eine ganz andere Frage und hoffentlich verstehst du sie nicht falsch: Was denkst du wie es weiter gehen soll? Dieser Thread hier und auch dein anderer im März liest sich ja wie eine Ansammlung von Wut. Bitte nicht falsch verstehen, es ist ja gut Luft rauszulassen und dafür ist so ein Forum ja auch gut. ...
Maglia
Zitat von E-Claire:Naja, sorry, aber das klingt halt schon mega nach in Konkurrenz mit einem Kind treten. Nochmal meine Frage, kaufst du Eis für das Kind oder weil Du vor Deinem Partner als gute Partnerin da stehen willst?
Maglia
Zitat von Name:Was meinst du damit
Maglia
Zitat von Einfachatmen:Da ich keine Vierlinge habe, natürlich nicht alle auf einmal. Inzwischen sind sie teilweise erwachsen und nur meine Jüngste schläft da ab und an. Wie sie es eben braucht. Es ist faszinierend wie du dich mit dem Thema auskennst und zugleich keine Ahnung hast, aber sehr schnell schießt und dich zeitgleich ...
Zitat von Maglia:Er ist nicht in der Lage, gleichzeitig Partner und Vater zu sein.