Alenia
- 69
- 221
Zitat von Maglia:Ohne ihn hätte ich aktuell ein besseres und vor allem ruhigeres Leben. Kein Kind, kein Generve, kein Stress.
Zitat von Alenia:Warum müssen eigentlich ausgerechnet in den 3 Wochen Probleme besprochen werden, die die ganze Zeit schon vorhanden sind?
Blattfee
Maglia
Blattfee
Zitat von Maglia:@alleswirdbesser er will sich ja absolut nicht trennen und er sagt, er liebt mich.
Nostraventjo
Zitat von Maglia:@alleswirdbesser er will sich ja absolut nicht trennen und er sagt, er liebt mich.
Maglia
Blattfee
Zitat von Maglia:@Kleeblatt99 ich kann ja erst mit ihm reden, wenn die Kurze wieder weg ist. Spätestens in einer Woche.
Emily
Zitat von Maglia:ja bei deinen Weibern kannst du mitgehen, bei uns nicht..
Zitat von Maglia:Das Kind hat aber schon nach morgen und übermorgen gefragt. Wenn ich mich so gar nicht blicken lasse, ist Eskalation angesagt.
Zitat von Maglia:Im Einkaufszentrum waren die beiden neulich alleine, da hat Kindchen auch mal schön den Plan über den Haufen geworfen, aber ich darf springen?
Zitat von Maglia:Vermutlich hat seine Tochter rumgenörgelt, dass ich nicht mit dabei bin und dann wurde er wütend.