Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Zitat von Ema:So, so, hättet ihr das? Na, er hat es offenbar nicht. Dann ist es nämlich vorbei damit, dass er morgens ausschlafen kann, während seine Freundin sein Kind betreut. Dann ist es vorbei damit, dass er im Kinderurlaub jemanden hat, der auf die Kleine aufpasst, damit er mal zum Sport kann. Dann ist es vorbei damit, dass ...
Maglia
Zitat von LeTigre:Wie gesagt, für mich klingt das als würde er sie vorschicken und benutzen für seine Zwecke. Ich würde wohl antworten:So ist es. Und weißt du auch warum? Weil ich dazu nicht gedrängt werde und nicht Angst haben muss von deren Kindern/ Ehemännern angerufen zu werden, warum ich denn nun doch nicht mitkomme, ...
Nostraventjo
Zitat von Maglia:Richtig und ganz böse gesagt- ich sitze eigentlich am längeren Hebel. Er hat mir auch mal gesagt, dass es sonst keine mit ihm aushalten würde und ...
Blattfee
Zitat von Maglia:Ich habe tolle Freunde und einen super Job, niemand in meinem Umfeld stresst mich oder veranlasst mich, Threads zu eröffnen.
Zitat von Maglia:Ohne ihn hätte ich aktuell ein besseres und vor allem ruhigeres Leben. Kein Kind, kein Generve, kein Stress.
Maglia
Zitat von Nostraventjo:Und wieso machst du das dann überhaupt noch mit?
Maglia
Zitat von Maglia:als ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, kamen Herzchen und ein ich liebe dich.
Zitat von Maglia:Er hat mir auch mal gesagt, dass es sonst keine mit ihm aushalten würde und er weiß sehr wohl, dass er einen schwierigen Charakter habe.
Zitat von Maglia:Das weiß ich langsam auch nicht mehr.
Zitat von Maglia:Das Kind hat aber schon nach morgen und übermorgen gefragt. Wenn ich mich so gar nicht blicken lasse, ist Eskalation angesagt.
Maglia
Blattfee
Zitat von Maglia:Das Kind hat aber schon nach morgen und übermorgen gefragt. Wenn ich mich so gar nicht blicken lasse, ist Eskalation angesagt.
Zitat von Maglia:Er hat mir auch mal gesagt, dass es sonst keine mit ihm aushalten würde und er weiß sehr wohl, dass er einen schwierigen Charakter habe.
Zitat von Maglia:dann wird es wieder heißen, ich halte mich nicht an Absprachen...