LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Zitat von Maglia:Seine Tochter rief mich gerade an und fragte nochmals, wieso ich nicht mitgekommen bin.
Zitat von Maglia:Sorry langsam bin ich genervt und sehe meine These bestätigt, dass dieses Kind kein Nein kennt und versteht
Zitat von Maglia:Ich setze sehr wohl Grenzen, diese werden aber nicht akzeptiert und das macht mich wütend.
Zitat von Maglia:Ich habe ihr dann nochmal erklärt, dass es mir nicht gut geht. Daraufhin meinte er ja sei doch nicht immer so negativ....
Zitat von Maglia:naja die beiden melden sich später nochmal telefonisch bei mir.
Blattfee
Zitat von Maglia:Ich habe ihr dann nochmal erklärt, dass es mir nicht gut geht. Daraufhin meinte er ja sei doch nicht immer so negativ....
Zitat von Maglia:naja die beiden melden sich später nochmal telefonisch bei mir
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Davon - damit meine Empathie für ein 10jähriges KIND - wäre eine gute Portion bei Dir auch nicht verkehrt. Meine letzte Ansage in diesem Thread: ...
Maglia
Zitat von LeTigre:Mein Eindruck ist, dass da eine sehr große Kluft zwischen dir, deinen Ansichten und Bedürfnissen und ihm mit seinen Ansichten und Bedürfnissen ist. Vorab: Ich hätte auf sowas auch keinen Bock und ich bin selbst Mutter. Ich würde mir das auch sehr deutlich verbieten, dass er dich in eine Situation bringt, in der ...
Maglia
Zitat von LeTigre:Hallo? Da hätte ich ihr sofort gesagt, dass sie mir mal bitte den Papa reichen soll und den gefragt, ob es ihm noch gut geht. Woher denn auch, wenn er ihr vermittelt, dass sie da etwas zu verlangen hätte. Er stellt sie auf die Stufe eines Erwachsenen und bringt alle in eine total blöde Situation. Des Weiteren ...
Zitat von Maglia:Aber dass ich jetzt IMMER dabei sein soll- wieso? Nur weil die Kleine das will?
Zitat von Maglia:Und an die Mütter hier, die meinen, das sei alles so normal- wann habt ihr bitte mit eurem Partner S.? Wann redet ihr mit ihm ungestört? Wie kann man so eine Partnerschaft leben? Das geht doch gar nicht.
Maglia
Zitat von Kleeblatt99:@Maglia Akzeptieren oder Trennung! Das Kind,ist das kleinste ,,Problem bei Dir/Euch. Wie sieht es mit deinem Freundes und Bekannten Kreis aus? Aktivitäten/Hobbys ? Sich nicht gesehen fühlen,weil die Aufmerksamkeit bei einem 10 jährigen Kind liegt (6wochen im Jahr) löst alte Gefühle aus?(eigene Kindheit) ...
Maglia
Zitat von Ema:Wie? Hängen die wieder beide gleichzeitig am Telefon? Wieso machst du das mit? Ich bin da ganz bei Tigre. Das ist dermaßen daneben, dass ich mich nicht darauf einlassen würde. Und darauf würde ich mich an deiner Stelle schon dreimal nicht einlassen. Wieso bietest du so viel Angriffsfläche? Die sind im Park und ...
Maglia
Zitat von LeTigre:Übrigens lese ich hier keine Eifersucht auf ein Kind heraus, sondern dass ein symbiotisches Vater-Tochter-Gespann die Grenzen der Partnerin nicht respektieren und die Partnerin sich zunehmend wie der Depp vom Dienst fühlt, sobald das Kind anwesend ist. Wäre mir auch zu doof. Man will ja nicht, dass der Partner mit ...
Zitat von Lullaby:Dich hätte ich schon längst davon gejagt
Zitat von Lumba:Wäre ich der Mann würde ich Dich entfernen von meinem Kind. Du Giftspritze
Zitat von Maglia:Der Vater saß eben daneben, die beiden sind sowieso eine Symbiose und Einheit, gegen mich offenbar!
Zitat von Maglia:ja bei deinen Weibern kannst du mitgehen, bei uns nicht....
Zitat von Maglia:Und da spiele ich nicht mit.
axtimwalde
Zitat von Maglia:Das Treffen gleich wird meine vierte Verabredung diese Woche.