CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Broken93:, aber würde ein Partner so über meinen Sohn sprechen, würde ich ihm ganz schnell zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Maglia
Zitat von Maglia:du Heilige, ich werde dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.
Nostraventjo
Zitat von Maglia:@Broken93 du Heilige, ich werde dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.
Zitat von Maglia:Da hast du Recht, ich habe auch gesagt, dass es mir zu stressig ist, mit Kind zu verreisen, zu teuer in den Ferien etc.
Maglia
Zitat von Teardrop_ine:Gestern hatte ich den Eindruck, dass all das zuhören, schreiben, Situationen von Außenstehenden eingeordnet zu bekommen, etwas angestoßen hat. Heute lese ich mir die Beiträge durch und denke, ob wir uns das alle hätten sparen können. Ein einfacher Insta Spruch (wohl gemerkt von ihm voll unnötig und nicht ...
kata_smiles
Zitat von Maglia:@Broken93 du Heilige, ich werde dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.
Maglia
Zitat von kata_smiles:Unsympathische Antwort, sorry... Wenn du so patzig, völlig aus dem nichts auch im real life bist, na danke...
Maglia
Lullaby
Zitat von Maglia:Ich weiß nicht, was so ein Verhalten soll. Emotionale Erpressung kenne ich nur zu gut von meiner toxischen Mutter, das geht gar nicht.