Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
kata_smiles
Zitat von Maglia:Das habe ich 1 zu 1 so gemacht! Er hat mich gestern mehrfach angerufen, leider war da immer seine Tochter mit dabei... es gab also kein ...
Maglia
axtimwalde
Zitat von Maglia:Ich hab gestern noch lange nachgedacht und ich habe unser Muster erkannt.
Zitat von Maglia:Oder er lernt, das deutlicher vorab zu kommunizieren und ich achte ein wenig mehr auf seine Grenzen.
Zitat von axtimwalde:Meines erachtens sollst du mit in den Freizeitpark , nicht weil er deine Anwesenheit genießt , sondern damit er seine Tochter nicht alleine bespaßen muss .
Maglia
Zitat von Ema:Ich habe mir deinen anderen Thread mal angeschaut und komme zu einem ganz anderen Ergebnis: Nicht, dass du mehr auf seine Grenzen achten solltest, sondern vielmehr auf deine eigenen.
Maglia
Zitat von axtimwalde:@Maglia Liebevolle Zuwendung vom Partner sieht anders aus ., wo sieht er dich und deine Bedürfnisse ? Du strampelst dich ab ,um die Beziehung auf einen erträglichen Level zu bringen , was ist sein Beitrag dazu ? Meines erachtens sollst du mit in den Freizeitpark , nicht weil er deine Anwesenheit genießt , sondern ...
Maglia
axtimwalde
Zitat von Maglia:Es war neulich auch so- ich kam bei den beiden an, er schlief auf der Couch ein und ich habe mich stundenlang um die Kleine gekümmert, damit er mal Ruhe hat.
Zitat von Maglia:Er wollte auch, dass ich mit in den Kinderurlaub komme. Zum Glück hab ich als Kinderlose in den Ferien Urlaubssperre!
Maglia
Zitat von axtimwalde:@Maglia Du bist eher das Kindermädchen für seine Tochter als eine gleichberechtigte Partnerin . Du gestaltest damit sein Leben bequemer und verlierst selbst an Lebensqualität .
Maglia
Zitat von Ema:In deinem anderen Thread hast du unter anderem ja auch geschildert, dass du dich ab morgens um sieben um seine Kleine gekümmert hast, während er ausschlief. Klar, kann man mal machen. Dennoch glaube ich, dass axtimwalde mit seiner Vermutung grundsätzlich auf der richtigen Spur ist. Und wenn er der Kleinen ...
axtimwalde