3075

Nicht eine Sekunde ohne sein Kind

Chrome
Ich habe deinen Faden hier nicht weiter verfolgt.

Es macht aber den Anschein, als würdet ihr nicht zueinander passen, zumindest was ich hier jetzt auf den letzten Seite lese.

Ich bleib dabei, viel Egoismus auf beiden Seiten, so kann halt eine Beziehung nicht funktionieren

30.07.2023 08:54 • x 4 #646

Scheol
Zitat von Maglia:
Danke dir! Ich hab gestern noch lange nachgedacht und ich habe unser Muster erkannt. Im März war es so, er wollte Ruhe, ich sprach- er wurde wütend. Er sieht, wieviel ich mich mit meinen Freundinnen befasse- er wird wütend. Er fühlt sich wirklich nicht gesehen und ignoriert von mir, weil ich mich um alles ...

Hier denkt man wieder , was ist den bei euch nur los…. Hat das überhaupt Sinn ?

Beitrag #573 deine Aussage

1) Er ist ein super Vater,
2) ein guter Freund.
3) Sehr intelligent,
4) sensibel.
5) Sehr anhänglich und
6) kuschelig,
7) liebevoll wie es selten bei Männern ist.
8 ) Er hat immer gute Ratschläge parat und auch oft Recht mit seinen Ansichten.
9) Wir ergänzen uns sehr gut,
10) was er nicht kann, kann ich und umgekehrt.
11) Im Alltag ticken wir sehr gleich,
12) wir kommen oft auf dieselben Ideen wie Kino, Essen gehen.
13) Wir können auch gemeinsam schweigen
14) und uns knallhart die Meinung ins Gesicht sagen, so wie gestern, ohne dass jemand sauer ist.

Ich bin auch gerade ernüchtert,……..

Dachte dann irgendwann von deiner Darstellung von ihm , Naaa ja , was das für ein Kunde und dann lese ich hier eben Punkt 1 bis 14 und das du ernüchtert bist.

so richtig weißt du aber auch nicht was mit dir los ist und was du willst habe ich den Eindruck.

30.07.2023 09:00 • x 2 #647

A

Nicht eine Sekunde ohne sein Kind

x 3

N
Sie wollte dich gern dabei haben und du wolltest das er auf dich zu kommt und jetzt beschwerst du dich. Ich glaube, dir kann man es auch nicht recht machen. Und das hat nichts mit Prinzessin und Willen zutun. Du klingst gerade wieder sehr bockig und eifersüchtig auf sein KIND. Da bekommt man den Eindruck du hast Probleme zu akzeptieren dass er auch Vater ist und du nicht die einzige Geige spielst.

30.07.2023 09:03 • x 5 #648

M
Zitat von Nostraventjo:
Sie wollte dich gern dabei haben und du wolltest das er auf dich zu kommt und jetzt beschwerst du dich. Ich glaube, dir kann man es auch nicht recht machen. Und das hat nichts mit Prinzessin und Willen zutun. Du klingst gerade wieder sehr bockig und eifersüchtig auf sein KIND. Da bekommt man den Eindruck du hast ...

Ich hab totale Migräne, die ganze Woche kaum geschlafen und da soll ich heute insg. fünf Stunden im Auto sitzen und durch den Park pilgern?

Ich kann einfach nicht mehr und brauche mentale und körperlich Ruhe.

30.07.2023 09:06 • x 3 #649

T
Ist ja auch gut so, wurde dir hier ja auch mehrmals zu geraten, für dich zu schauen. Nur die Prinzessin hättest du dir schenken können, da bist du mit dir noch nicht so im Reinen.

30.07.2023 09:13 • x 3 #650

N
Du unterstellst ihm halt direkt wieder böse Absichten der Manipulation. Und das finde ich einfach kritisch. Ihr seid nicht in der Lage euch als Team zu sehen. Ihr führt einen Machtkampf. Das das schlaucht ist klar. Aber so führt man keine liebevolle Beziehung.

30.07.2023 09:13 • x 6 #651

Kummerkasten007
Wie hast Du abgesagt?

Ne, ich habe keine Lust dazu.

Bitte seid nicht enttäuscht, mir geht es wirklich nicht gut und der Freizeitpark ist zu anstrengend für meine Migräne.

30.07.2023 09:14 • x 3 #652

M
Zitat von Nostraventjo:
Du unterstellst ihm halt direkt wieder böse Absichten der Manipulation. Und das finde ich einfach kritisch. Ihr seid nicht in der Lage euch als Team zu sehen. Ihr führt einen Machtkampf. Das das schlaucht ist klar. Aber so führt man keine liebevolle Beziehung.

Nein ich finde nur seinen dummen Spruch bei Insta wieder passiv-aggressiv und wenig zielführend. Nachdem gerade wieder Ruhe eingekehrt ist, kommt nun die nächste Attacke? Und das nur, weil ich heute nicht mitgekommen bin?

30.07.2023 09:15 • #653

M
Zitat von Kummerkasten007:
Wie hast Du abgesagt? Ne, ich habe keine Lust dazu. Bitte seid nicht enttäuscht, mir geht es wirklich nicht gut und der Freizeitpark ist zu anstrengend für meine Migräne.

Variante 2, dass ich müde und erschöpft bin und Kopfweh habe.

30.07.2023 09:15 • #654

CocosPool
Zitat von Maglia:

Das hat ihn offenbar sehr enttäuscht, er hat mir via Insta einen Spruch geschickt so nach dem Motto do not promise and then underdeliver.

Ja mei, dann ist das halt so. Ich habe nie gesagt, dass ich da mit will... aber so ist das, wenn Prinzessin nicht ihren Willen bekommt.

Er denkt du lässt ihn hängen, du willst Prinzessin den Willen nicht geben.
Zitat von Maglia:
Ich hab totale Migräne, die ganze Woche kaum geschlafen und da soll ich heute insg. fünf Stunden im Auto sitzen und durch den Park pilgern?

Ich kann einfach nicht mehr und brauche mentale und körperlich Ruhe.

Das hört sich wieder anders an.

Wie hast du ihm denn gesagt das du nicht mitkommst?
Das du eben Migräne hast und Ruhe brauchst?
Oder das du keine Lust hast?

Edit: wurde schon gefragt und beantwortet

30.07.2023 09:15 • #655

CocosPool
Zitat von Maglia:
Variante 2, dass ich müde und erschöpft bin und Kopfweh habe.

Und dafür hat er kein Verständnis?
Auch nicht schön
Zitat von Maglia:
Nein ich finde nur seinen dummen Spruch bei Insta wieder passiv-aggressiv und wenig zielführend.

Allerdings, ja!

30.07.2023 09:18 • x 2 #656

Chrome
Ich sag es dir ganz offen und ehrlich, er glaubt dir einfach kein Wort mehr und du ihm nicht.

Genau so entstehen dann immer wieder Missverständnisse und die treiben euch auseinander

30.07.2023 09:22 • x 5 #657

B
@Maglia
Ihr beide habt echt noch einen sehr weiten Weg vor Euch. Und das wird echt kein Zuckerschlecken. Aber wenn er der richtighe ist, lohnt sich diese Art Invest mMn wirklich.

30.07.2023 09:24 • x 3 #658

K
Zitat von Maglia:
Er fährt heute mit der Kleinen in einen Freizeitpark. Beide wollten, dass ich mitkomme und haben mich mehrfach gefragt. Die Woche hat mich aber sehr ...

Habt ihr da vor dem Weekend nach der Schmollphase also doch nicht geschafft, über Sonntag zu reden?

Es ist völlig okay, dass du nicht mit möchtest, etwas anderes tun möchtest. Und er darf enttäuscht aber nicht beleidigt sein. Das ist sein Problem.

Kommuniziere einfach ein freundliches, ich bin zu ko von der anstrengenden Woche für einen Tagesausflug. Habt viel Spaß.
Und Ende..

30.07.2023 09:51 • x 1 #659

M
Zitat von kata_smiles:
Habt ihr da vor dem Weekend nach der Schmollphase also doch nicht geschafft, über Sonntag zu reden? Es ist völlig okay, dass du nicht mit möchtest, etwas anderes tun möchtest. Und er darf enttäuscht aber nicht beleidigt sein. Das ist sein Problem. Kommuniziere einfach ein freundliches, ich bin zu ko von der ...

Das habe ich 1 zu 1 so gemacht!

Er hat mich gestern mehrfach angerufen, leider war da immer seine Tochter mit dabei... es gab also kein weiterführendes Gespräch, das kann erst stattfinden, wenn die Kleine wieder bei ihrer Mama ist.

Das ist natürlich sehr zermürbend für mich und ich denke, es ist nachvollziehbar, dass ich nach mehreren Tag mit kaum Schlaf, kaum Essen und Gedankenspirale absolut in den Fritten bin und keine Lust habe, heute insg. 500km in der Gegend rumzufahren plus 10 Stunden rumzurennen und dazu noch heile Welt zu spielen!

30.07.2023 09:54 • x 5 #660

A

x 4