Chrome
- 3121
- 1
- 5601
Zitat von Maglia:Danke dir! Ich hab gestern noch lange nachgedacht und ich habe unser Muster erkannt. Im März war es so, er wollte Ruhe, ich sprach- er wurde wütend. Er sieht, wieviel ich mich mit meinen Freundinnen befasse- er wird wütend. Er fühlt sich wirklich nicht gesehen und ignoriert von mir, weil ich mich um alles ...
Nostraventjo
Maglia
Zitat von Nostraventjo:Sie wollte dich gern dabei haben und du wolltest das er auf dich zu kommt und jetzt beschwerst du dich. Ich glaube, dir kann man es auch nicht recht machen. Und das hat nichts mit Prinzessin und Willen zutun. Du klingst gerade wieder sehr bockig und eifersüchtig auf sein KIND. Da bekommt man den Eindruck du hast ...
Tabea2018
Nostraventjo
Maglia
Zitat von Nostraventjo:Du unterstellst ihm halt direkt wieder böse Absichten der Manipulation. Und das finde ich einfach kritisch. Ihr seid nicht in der Lage euch als Team zu sehen. Ihr führt einen Machtkampf. Das das schlaucht ist klar. Aber so führt man keine liebevolle Beziehung.
Maglia
Zitat von Kummerkasten007:Wie hast Du abgesagt? Ne, ich habe keine Lust dazu. Bitte seid nicht enttäuscht, mir geht es wirklich nicht gut und der Freizeitpark ist zu anstrengend für meine Migräne.
Zitat von Maglia:
Das hat ihn offenbar sehr enttäuscht, er hat mir via Insta einen Spruch geschickt so nach dem Motto do not promise and then underdeliver.
Ja mei, dann ist das halt so. Ich habe nie gesagt, dass ich da mit will... aber so ist das, wenn Prinzessin nicht ihren Willen bekommt.
Zitat von Maglia:Ich hab totale Migräne, die ganze Woche kaum geschlafen und da soll ich heute insg. fünf Stunden im Auto sitzen und durch den Park pilgern?
Ich kann einfach nicht mehr und brauche mentale und körperlich Ruhe.
Zitat von Maglia:Variante 2, dass ich müde und erschöpft bin und Kopfweh habe.
Zitat von Maglia:Nein ich finde nur seinen dummen Spruch bei Insta wieder passiv-aggressiv und wenig zielführend.
BernhardQXY
kata_smiles
Zitat von Maglia:Er fährt heute mit der Kleinen in einen Freizeitpark. Beide wollten, dass ich mitkomme und haben mich mehrfach gefragt. Die Woche hat mich aber sehr ...
Maglia
Zitat von kata_smiles:Habt ihr da vor dem Weekend nach der Schmollphase also doch nicht geschafft, über Sonntag zu reden? Es ist völlig okay, dass du nicht mit möchtest, etwas anderes tun möchtest. Und er darf enttäuscht aber nicht beleidigt sein. Das ist sein Problem. Kommuniziere einfach ein freundliches, ich bin zu ko von der ...