Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Zitat von CocosPool:Er scheint sich in seinem Leben nicht ausgefüllt zu fühlen, und träumt vom Auswandern o.ä. Er ist anscheinend rastlos und unzufrieden. Wieso erwartet er das von dir auch?! Du sagst du bist mit deinem eigenen Leben momentan total zufrieden, mit Job, Freunden etc und möchtest nichts ändern. Lass dir da nix ...
Zitat von Maglia:@Vajana Das habe ich ihn ja auch gefragt, seine Antworten liest du hier. Ich bin auch gerade ernüchtert, aber ich kann sehr viel Positives an ihm nennen. Er ist ein super Vater, ein guter Freund. Sehr intelligent, sensibel. Sehr anhänglich und kuschelig, liebevoll wie es selten bei Männern ist. Er hat immer gute ...
Zitat von Maglia:Also würdet ihr an meiner Stelle die Beziehung beenden?
Zitat von Ayaka:Also würdet ihr an meiner Stelle die Beziehung beenden?
Zitat von Maglia:Wir müssen die Sache mit der gemeinsamen Vision nun aber wirklich angehen, sonst ploppt das immer wieder auf!
Zitat von Teardrop_ine:Bitte stelle solche Fragen nicht an Menschen, die keine Gefühle für diesen Mann haben.
Nostraventjo
BernhardQXY
Maglia
Zitat von Ayaka:Aber Gefühle können nicht alle Unstimmigkeiten wegzaubern - das ist meiner Meinung nach ein Hollywood verkitschtes Beziehungsbild - eine Grundstimmigkeit muss schon da sein und wenn man nicht mal miteinander reden und Beziehungsarbeit leisten kann wird das nix Dass Maglia schon ihre eigene Entscheidung treffen wird, ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Ayaka:ihr passt hinten und vorne nicht zusammen und seid 0 in der Lage lösungsorientiert Richtung gemeinsame Zukunft zu gehen