Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Maglia:Inwiefern siehst du unsere Beziehung als Last? Dafür kennst du weder ihn, noch mich.
Maglia
Zitat von Vajana:Ich lese hier einfach nur dass beide unzufrieden sind und versuchen mehr für sich rauszuholen, mehr Verständnis, mehr Entgegenkommen, etc pp... Aber ich lese hier nicht, ich möchte um ihn / Sie kämpfen, weil er/sie die Person meines Lebens ist. Oder dass einer von euch sagt was Er selbst (oder du) besser machen ...
Maglia
Zitat von Vajana:@Maglia : aktuell wäre es eure Baustelle. Ihr wolltet zusammen ein Fundament bauen... übertragen baut aber jeder nur an seinem Fundament und jammert dass der andere jeweils nicht mithilft. Ihr baut einfach nicht gemeinsam, ihr habt somit garkeine Beziehung, ihr habt ein seins und ein deins und möchtet dass der ...
Maglia
Zitat von Lumba:Ihr zieht Euch mit Euern Baustellen, Erwartungen etc. runter.Du bist sein Energievampier und er Deiner.
Lillilli
Nostraventjo
Zitat von Maglia:Also würdet ihr an meiner Stelle die Beziehung beenden? Gibt es keine Chance, dass man noch ein gemeinsam hinbekommt?
Zitat von Maglia:Also würdet ihr an meiner Stelle die Beziehung beenden? Gibt es keine Chance, dass man noch ein gemeinsam hinbekommt?
Zitat von Maglia:Also würdet ihr an meiner Stelle die Beziehung beenden?
Gibt es keine Chance, dass man noch ein gemeinsam hinbekommt?
Maglia
Zitat von Vajana:Okay @Maglia noch simpler: entweder, ihr mauert nun und schmollt was alles fehlt und der andere nicht macht und trennt euch irgendwann frustriert. Oder: Ihr sagt euch warum es sich zu kämpfen lohnt und vereinbart, dass jeder eine kleine Liste macht mit nur 2-3 kleinen Punkten, was er / du (jeweils!) an eurem eigenen ...
Zitat von Lumba:Hä? Das ist Deine Definition eines Energievampiers? Das sind doch ihre Entscheidungen...
Maglia
Zitat von Nostraventjo:Ja. In meinen Augen nimmt er dich nicht als eigenständige individuelle Person wahr, sondern projeziert Wunschvorstellungen und ist beleidigt oder sauer wenn du dem nicht entsprichst. Statt an seinen Baustellen zu arbeiten um für euch eine bessere Basis zu schaffen zahlt er dubiosen Wunderheilern Geld, wtf?! Mir ...
Maglia
Zitat von paul258:Ich sage es Mal ziemlich direkt und dann schreibe ich hier nichts mehr, weil das hier ziemlich fruchtlos ist alles. Lass dir nicht von fremden Menschen im Internetforum dein Leben diktieren. Rede mit deinem Partner. Ernsthaft und offen. Ohne Groll und Wut. Wie Erwachsene Menschen. Es ist eigentlich so einfach. Aber ...
Maglia
Zitat von Vajana:Frage DICH: Wieso dürfen, gar sollen wir über deine Beziehung abstimmen? Das zeigt DEINE Unsicherheit. Wärest du verliebt und glücklich, wäre da unsere Meinung von Gewicht? Ich denke nein.
Zitat von Fanta1:sobald mir eine Person mehr Energie abzieht als gibt, ist es ein Energievampir. Welche Anteile ICH SELBER an dem ganzen habe, ist dabei völlig unbedeutend. Fakt ist: diese Person stresst mich gerade, das Zusammensein bindet meine Energie