Fanta1
- 1221
- 1
- 4306
Zitat von Maglia:Hälst du ihn also für einen Energievampir?
Zitat von Maglia:Sein Problem ist- ich höre ihm angeblich nicht zu. Das empfindet er als respektlos, er fühlt sich ignoriert.
Zitat von Lumba:Du bist eine über 40 Jahre alte Frau und es geht NUR darum, das ER falsch liegt. Bei Dir ist alles tippitoppi, das Problem ist er und nur er.. Denkst Du das wirklich?
Zitat von Lumba:
Möchtest Du denn gar nicht mal seine Seite ansehen? Warum wird sein Empfinden negiert?
Maglia
Zitat von paul258:Okay, ich merke schon. Dir geht es gar nicht um Lösungen, kann es sein? Du willst dich einfach nur auskotzen, übermorgen ist vielleicht mal alles wieder gut und alle Probleme werden aufgeschoben, bis es in paar Wochen wieder kracht. Meine Art Leben wäre das nicht, aber ist ja deine Entscheidung. Nur beschwere dich ...
Maglia
Zitat von Fanta1:Natürlich. Er hat dich dazu veranlasst, dass du diesen Thread hier eröffnest, dass du dich gedanklich gefühlt rund um die Uhr ( oder zumindest sehr lange) mit dem Thema Beziehung beschäftigst und warum er dies und jenes macht und ob er nicht besser dies... und warum er nicht anruft...und ob du jetzt vielleicht mal ...
Zitat von Maglia:Ich muss aber auch dazu sagen, dass es sich gerade um eine Ausnahmesituation handelt. Er schläft nachts kaum, muss sein Kind betreuen UND hat noch einen stressigen Hauptjob zu bewältigen. Das spiegelt nicht unseren Alltag wider!l
Lillilli
Zitat von Maglia:
Aber wenn er es so empfindet, dann ist es wohl so!
Maglia
Zitat von Fanta1:Klar ist das stressig und nicht euer Alltag. Aber das ist ganz normaler Alltag bei Millionen von berufstätigen Menschen mit Kindern und dass diese ( eigentlich sehr gewöhnliche) Situation eure Beziehung derartig in eine Schieflage bringt, gibt mir schon ein wenig zu denken . Ich hätte da Angst wie es wird, wenn mal ...
Maglia
Zitat von Lillilli:Ich finds super, dass ihr gestern noch geredet habt und ihr habt beide das Gespräch als positiv empfunden. Das ist doch ein guter Schritt. Heute schreibst du anders über ihn, klingt so, als hätte sich die Wut gelegt
Lumba
Zitat von Fanta1:Ja, ich sehe ihn als Energievampir, weil er dir zumindest zur Zeit deutlich mehr Energie abzieht ( pausenloses Gedankenkarussell) als dir Kraft und Energie zu geben (gute, sicheres Gefühl).
Lumba
Zitat von Maglia:Er hat noch zuviele Baustellen und man baut kein Haus auf wackligem Grund.
Maglia
Zitat von CocosPool:Bist du darüber genauso hinweg gewischt, wie hier im Thread? Ich fände das schon heftig sowas vom Partner zu hören zu bekommen, aber hast du da mal wirklich hingehört, anstatt so wie hier zu sagen: Meine Meinung ist anders, Punkt! @Maglia Das dachte ich mir auch grade ehrlich gesagt @Lumba Sehe ich ganz genauso. ...
Zitat von Maglia:Er hat noch zuviele Baustellen und man baut kein Haus auf wackligem Grund