Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
BernhardQXY
Maglia
Lumba
Zitat von Maglia:
Meine Freunde, die ihn auch kennen, meinen, er hätte eine Midlife Crisis und würde seinen Mist auf mich projezieren.
Zitat von Maglia:ich wäre auch negativ in letzter Zeit gewesen. Er möchte eine selbstbewusste Frau, die ihr Ding macht.
Meine Meinung- ich habe meine zwei engsten Freunde dazu befragt und sie meinten, ich sei super positiv und gut drauf. Das spiegelt mir auch jeder meiner Kollegen, keine Ahnung, was er meint.
Maglia
Zitat von BernhardQXY:@Maglia Ich sehe es übrigens auch sehr positiv. Eben weil in dem Gespräch endlich einmal Inhalte transportiert wurden. Was deine Gedanken betrifft, Da muss ich mir etwas Zeit nehmen.
Lumba
Zitat von Vajana:Wollt ihr nur 3 Jahre nicht wegwerfen, oder liebt ihr einander?
Maglia
Maglia
Zitat von Lumba:Gute Frage!
Maglia
Maglia
Zitat von Fanta1:Uff, nun habe ich den ganzen Thread gelesen, weil ich das Thema spannend fand. Es fing ja primär mit der Unzufriedenheit über den Umgang mit der Kleinen an und nun sind wir beim eigentlichen Kern angekommen. Ich könnte mich jetzt in epischer Breite darüber auslassen, warum er wohl so tickt und warum du so tickst ...
Zitat von Maglia:Also... was nun? Das ist die Frage, die ich mir stelle und er sich auch.
Zitat von Maglia:Ich glaube einfach, dass eine Therapie SO viel Gutes bewirken würde. Wir drehen uns im Kreis.
Maglia
Zitat von paul258:Ja. Und anstatt sie euch ehrlich zu beantworten schleppt ihr euch durch den Alltag, reibt euch beide auf, seid beide unzufrieden und schiebt die Antwort auf die Frage einfach nach hinten bis sie nicht mehr aufgeschoben werden kann.