Hola15
- 5104
- 1
- 13030
Zitat von Maglia:@Alenia bitte lies den gesamten Thread und worum es mir genau geht.
Maglia
Zitat von Hola15:Maglia, ich glaube es wäre für uns, aber vor allem für dich, hilfreich, das nochmal zusammenzufassen bzw. zu komprimieren. Magst du bitte mal in ein, zwei Sätzen sagen um was es dir genau geht. Wenn möglich in Ich- Botschaft.
Zitat von Maglia:Ich möchte wie gesagt nur, dass ich mal fünf Minuten alleine etwas mit ihm besprechen kann, ohne Kind.
Maglia
Maglia
Zitat von tina1955:Diese 5 Minuten sind nicht möglich, wenn das Kind am Abend im Bett liegt und schläft ?
Maglia
Maglia
Maglia
Zitat von aequum:Ach mensch... wie traurig ist das denn. Der Papa rührt sich kein Stück und schickt lieber seine kleine Tocht vor. Absolut armsehlig.
Baumo
Zitat von Maglia:Ich möchte wie gesagt nur, dass ich mal fünf Minuten alleine etwas mit ihm besprechen kann, ohne Kind.
Maglia
Zitat von paul258:Also ich habe jetzt nur deine letzten Nachrichten von heute gelesen, weil mir dass dann hier im Thread doch arg unübersichtlich und weg vom eigentlichen Thema ging. Das liest sich aber so, als wenn ihr zwei schlicht und einfach nicht zusammen passt, würde ich sagen. Also ist nur mein Gedankengang. Du hattest viel ...
Zitat von Maglia:Was mich angeht- ich hab eigentlich keinen Bock mehr. Ist mir zu schwierig, zu anstrengend. Ich kann mir auch nicht vorstellen, zusammen zu ziehen, ...
Maglia
Zitat von Baumo:Geh in ein anderes Zimmer und mach dir Tür hinter euch zu. Fertig
Maglia
Zitat von tina1955:Warum teilst Du ihm denn nicht mit, dass Du keinen Bock mehr hast und beendest die Beziehung, wenn es überhaupt eine Beziehung ist ? Ihr tut euch beide nicht gut und geht euch gegenseitig auf die Nerven. Was sind denn schon 3 Jahre, die abgesehen von ein paar Höhepunkten, ansonsten so liefen, dass Du mit diesem ...
Zitat von Maglia:Guten Morgen zusammen, ich war gestern noch dort. Weniger seinetwegen, eher damit sein Kind, was mich ständig angerufen hat, nicht noch irritierter ...